hab die nicht einbrennen lassen. Alles ok, Glas ist glasklar
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich versuche auch immer daran zu denken, aber die letzten Nightbreaker habe ich auch wieder ohne vorheriges Abbruzzeln eingebaut, in dem Fall in unseren Skoda Fabia. Mir ist es erst hinterher wieder eingefallen. Ist aber auch nichts passiert. Ich denke, dass die allermeisten das so machen, schon mal weil sie es gar nicht anders wissen.
-
Hallo ihr Erleuchteten,
die viele positiven Beiträge in dieser Rubrik haben auch mich veranlasst,
dem schwachen Frontlicht bei meinem Neuen ein Ende zu setzen.
Osram Night Breaker Laser H4 next Generation von A. schnell geliefert und in einer
Regenpause gings ans Werk, dank der prima Anleitungen hier eine recht einfache Angelegenheit.
Zuerst zu Hause am 12 Volt Netzteil die Lämpchen „vorgeglüht“, keine Rauchzeichen erkennbar,
jedoch Plastikgeruch ziemlich intensiv, vorsicht heiss.Der Austausch kein großes Ding, hat man erst einmal den Trick mit der Klammer raus,
Taschenlampe und Spiegel zur Orientierung helfen dabei.
Dann die Testfahrt bei Dunkelheit:
Endlich gehört das diffuse Gelblicht der Vergangenheit an, nun strahlt das Abblendlicht in hellem Weiß, die Ränder breit ausgeleuchtet, weit nach vorne, Konturen erkennbar.
Das Fernlicht ebenfalls verbessert in Leuchtkraft und Reichweite.
Insgesamt eine lohnende Investition in Sicherheit, danke Forum!
Gruß
Bernd
-
ich habe mal diese geordert,intressiert mich jetzt doch obwohl ich letzte woche auch die osram
geordert habe.bei 20 euro gehen keine 22 euro den bach runter. -
-
...tut bei mir auch net machen...
-
Hallo Rudailf,
der Link zeigt auf Dein Amazon-Konto, das darf nicht funktioniren.
Der Link sollte auf das Produkt zeigen, es darf noch nicht im Warenkorb sein. -
und hier für die Link Fraktion
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
nein stephan, das sind nicht die die ich gekauft habe.
es sind diese hier.richtige überraschungseier
https://www.amazon.de/gp/product/B0767PQT6Y/ref=ppx_od_dt_b_asin_ti...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-