das erklär mal Deiner Versicherung viel Spaß
Der braucht er gar nix zu erklären, die ist da sofort raus.
das erklär mal Deiner Versicherung viel Spaß
Der braucht er gar nix zu erklären, die ist da sofort raus.
Lutz, da hast du Recht. Allerdings könnte ein entsprechend großer Deckel mitgeliefert werden, quasi als typenbezogener Adapter.
Dann müssten die Hersteller aber sehr viele verschiedene Deckel mitliefern
Hallo. ich habe meine Osram Night Breaker Plus nun einseitig gegen die Philips X-tremeVision getauscht. Tatsächlich ein noch weißer scheinender Lichtkegel als bei den Osram. Die RacingVision Teile werd ich als nächstes ordern.
Bei der nächsten Mopf gibts dann LED hoffe ich!
Lutz, es müsste fahrzeugspezifisch bestellt werden, dann wird nur der passende Deckel mitgeliefert.
also so sollte es doch gehen:
wäre wirklich sehr nice wenn es bald zugelassen werden würde!!!
Gruß Chris
Der reißt aber ganz ordentlich den Stecker von der Lampe. Brrrrrrrrrrrr.
Das kenn ich aber auch so, dass der Stecker kaum abzubekommen ist.
Und deshalb sollte man die Fassung an dem Reflektor gegenhalten. Sonst kommt einem womöglich mehr entgegen als man sich das wünscht.
Grundi, ich weiß was Du meinst, aber mein Gedankengang ist, bei der Vielzahl von verschiedenen Scheinwerfern und deren Abdeckungen ist es unmöglich für jedes Fahrzeug einen passenden größeren Deckel anzubieten, zumal für den größeren Deckel auch Platz sein muss (im Smart würde es sicherlich gehen).
OK, es gibt auch Systeme wie in dem Video CK453 wo kein Deckel vorhanden ist und nur eine Gummihülle den Schutz übernimmt, dort ist dann natürlich genug Platz für die Lampe und deren Lüfter...
Ja, auch in dem Video ist ja nur eine Gummimanschette. Aber mit der passenden Kappe müsste machbar sein. Bei Mittelarmlehnen gibt es doch auch passendes Adapter für die jeweiligen Mittelkonsolen.
Dietmar, mit dem gegenhalten hast du Recht, aber hab erstmal den Platz für die 2. Hand.