...die H4 LED Lampen sind echt klasse und erheblich besser, als die Osrams, aber die Lichtverteilung der damit gleichbleibenden Scheinwerferbauart ist grundsätzlich schon eine Zumutung, die man aber nur mit den neuen Voll-LED-Scheinwerfern in den Griff bekommt und die habe ich ja auf dem letzten Stammtisch sehen können.
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Komisch, aber da haben sich in Post 269, 2 gleiche BIlder eingeschlichen. Das @DKO da nix sieht ist mir klar alt
...Osram
...EQ LED Scheinwerfer
Danke, aber ohne fixe Einstellung bei der Kamera (Weißabgleich, Iso, Blende, Zeit, Blitz abschalten) ist das danach nicht wirklich vergleichbar. Beim LED-Foto ist die Decke heller. Liegt wohl an den helleren Scheinwerfern durch Reflexion, oder? Bei eingeschaltetem Blitz wurde die Ausleuchtung wg. Weißabgleich gelb.
j.Btw: Habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen... Sind die H4 LEDs legal?
-
Nein, sind sie nicht.
Hier ein besserer Vergleich Voll LED vs. Osram
ED 2018 vs. EQ 2020 -
Moin,
verzeiht mir das ich den Thread wieder aus dem Grab hole:
Was für H4 kann man jetzt für die Jahreszeit empfehlen? Hab die Funzeln ab Werk drinne, da finde ich, dass man bei Regen extrem schlecht sieht.
Welche haben sich bewährt? Muss nicht unbedingt strahlend weiß sein, weißer wäre aber schöner.
Eventuell hat ja jemand nen „Geheimtipp“ neben Phillips und Osram, wenn nicht welche haben sich von den beiden „besonders“ bewährt?
Lieben Dank für Tipps
Giaco
-
Die aus der Überschrift habe ich selbst. Ich bin zufrieden.
-
inzwischen habe ich auf die AKTUELLEN: - Osram Night Breaker Laser H4 next Generation - umgerüstet. Bin absolut zufrieden LG
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe mir die Racing Vision GT200 geholt sind auch sehr gut und noch mal heller aber im Vergleich zu den normalen +150 ist kein so großer Unterscheid. Man muss nur aufpassen das man die GT200 zu einem ordentlich Kurs bekommt leider sind sie gerade oft überteuert.
-
Update, habe mir die Osram Cool Blue Intense H4 geholt und direkt reingemacht (wirklich ein gefummel beim ersten Mal) und bin zufrieden. Sehr schön weiß, gute Ausleuchtung. Natürlich im Gegensatz zu den „Kerzen“ ab Werk ein Weltwunderschied!
-
hallo zusammen,
ich have gerade die Osram Night breaker eingebaut und habe eine ( vielleicht dumme) Frage:
sollen die Scheinwerfer so aussehen? Ich meine das komische Licht oben.Vielen Dank!A0C7411F-C0F8-4205-B1F8-45EB2FC82017.jpeg
-
Dumme Fragen gibt's nicht!
Das sind Verfärbungen im Reflektor, wohl durch die Hitze der H4 und leider nicht unnormal.