den effekt von kit fänd ich auch cool
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Technisch machbar ist sowas bestimmt. Schließlich gibt es bei vielen Taschenlampen auch einen Strobo-Modus.
-
Ich hoffe das dieser Hinweis erlaubt ist. Ich habe mich ebenfalls für einen Neukauf über Amazon entschieden. Doch habe ich die Lampen von Osram geholt. Meiner Meinung nach die Besten auf dem Markt. Da sie ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis aufweisen.
-
Hallo, ich habe mir auch gerade die ONBU bestellt und werde berichten wenn ich die in der nächsten Woche bekommen habe...bin schon gespannt. LG, Papavonmaxi
-
Hallo,
hab sie jetzt auch drin.
Austausch waren gerade mal 10 Minuten.....
Das Ergebnis lässt sich sehen.....wesentlich mehr Licht jetztMal sehen, wie lange die halten (wegen dem Lichtsensor)
Gruss aus dem wilden Süden
-
Hallo,
Mal sehen, wie lange die halten (wegen dem Lichtsensor)
Gruss aus dem wilden Süden
Ja, die Lichtsensoren können schon arge Lampenkiller sein.
-
Hmm, für die nicht ganz so faulen gibt es links vom Lenkrad einen Hebel, an dem man manuell auf Tagfahrlicht stellen kann.
[Nachtrag]
Sorry hab was vergessen: -
Moin,
ich muss einfach mal gsnz doof fragen...
Könnte mir bitte jemand direkt den Link von Amazon posten?
Ich würde nämlich auch gerne die Halogen Scheinwerfer gegen LED's tauschen.
-
-> https://www.amazon.de/BREAKER-UNLIMITED-Halogen-Scheinwerferlampe-6...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Vielen Dank!