Da gebe ich Dir zu 100% Recht. Der Unterschied ist wie gesagt vor allem dann krass, wenn man zuerst nur eine H4-Lampe wechselt und sich mal ein paar Meter vom Auto entfernt hinstellt und sich den Unterschied der Lichtfarben anschaut. Serie = gelb, Nightbreaker = weiß und viel heller.
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Super Anleitung.
Ruck Zuck alles Verbaut.
Und sieht echt Hammer aus mir den neuen Birnen. -
Ich habe bei mir die Osram cool blue intense verbaut. War auf Amazon auf Aktion. 9,99€ 1 paar H4.
Der Lichtunterschied ist sehr groß.
Ich kann die nur weiterempfehlen. -
Super Anleitung.
Ruck Zuck alles Verbaut...Hab' ich gerne gemacht.
-
Falls es jemanden hilft, hatte damals beim Einbau der Lampen ein Foto von hinten gemacht, damit ich wusste wie die Klammern zu öffnen sind. Die gingen bei mir etwas schwer zu öffnen....
Habe Scheinwerfer vom LED & Sensor-Paket
-
Schöne Ergänzung, Lutz. Vielen Dank. Das erste Foto ist leider etwas unscharf.
-
Ich weiß Klaus, war damals eigentlich auch nur für mich zur Orientierung und niemals zur Veröffentlichung gedacht, dann hätte ich mir mehr Mühe gegeben
Gelobe Besserung, sobald eine der Lampen das zeitliche segnet wird ein ordentliches Foto eingestellt aber vorher gehe ich da nicht noch mal ran
-
@ Lutz: Danke fürs Foto
Wenn man nicht weiß, wie es geht, ist es ein elendiges Gefummel, da man zwar reichlich Platz, aber keinen Blickkontakt hat. Bei mir hatte ein Spiegel geholfen, aber Foto ist natürlich auch gut. Nachher ist es dann ganz einfach. -
Das schlimmste Grundi ist, dass meine Frau noch heimlich Fotos gemacht hat als ich die Lampen getauscht habe Muss ein Bild für die Götter gewesen sein, als mein Dickkopf versucht hat kopfüber in die Serviceklappe zu schauen
Noch schlimmer ist es, die Kennzeichenlampen lt. der Bedienungsanleitung zu tauschen, dass ist so gut wie unmöglich, nach dem dritten Versuch habe ich die komplette Kennzeichenleuchte ausgebaut und an der Werkbank die Lampe gewechselt. Geht viel besser Dies nur als Tipp für alle anderen
-
Die Kennzeichenbirnen ( Ich weiß, es gibt kein elektrisches Obst ) tauschen war voll einfach. Das war so einfach, da kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern. Aber ich glaube, du hast recht. Ich hatte plötzlich auch die komplette Leuchte in der Hand. Hab sie dann erstmal abgeklemmt und dann vorsichtig geöffnet. Dabei hat es dann allerdings verdächtig geknackt, aber ich konnte nicht feststellen, dass irgendwo was gebrochen war.