Moin Moin, also verkehrt herum kann man die doch gar nicht verbauen??? Aber ich Check das nachher mal, trotzdem danke für den Hinweis. Zur Ausleuchtung muss man sagen, achtet auf die eigenhelligkeit des Wagens. Der Weißabgleich ist auf den Bildern nicht identisch. Also ich habe früher immer gesagt, Birne ist Birne, aber habe mich nun eines Besseren belehren lassen. Der Unterschied zu den Ori Lampen ist enorm. Kann die Night Breaker nur weiterempfehlen!!!
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Ich hatte beim Wechsel ja zuerst nur eine Seite gewechselt und den Wagen dann vor einer Wand in einer Tiefgarage geparkt. Da war der Unterschied deutlich zu sehen: Das original verbaute Leuchtmittel war gelblich wie ein Teelicht, die Osram Nightbreaker wesentlich weißer und heller.
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Ich fahr mit der Philips in LED-Optik seit fast am Anfang. Somit kann ich noch nicht einmal sagen, wie der Unterschied zur Originallampe ist. Jedenfalls finde ich die Ausbeute für H4 sehr gut.
Mich würde jetzt eher mal der Unterschied zwischen Philips und Osram interessieren. -
Wir haben alle möglichen Leuchtmittel getestet ... und die Philips waren am aller besten ... deswegen verkaufen wir auch nur diese bei uns im Shop
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Gut zu wissen!
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Ich finde die Philips und die Osram gleich gut.
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War gestern mal ein kurzes Stück auf der Landstraße.
Bin mit der Leuchtweite und Leuchtbreite sehr zufrieden.
Habe allerdings noch den Vorgänger eingebaut von Osram (H4 Night Breaker Plus) und nicht die neuen (H4 Night Breaker Unlimited)
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Gabior hat mir die Philipps eingebaut und ich bin sehr zufrieden.Österreich und schweiz waren viel heller.
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Gestern abend habe ich auch die Osram Night-Breaker-Unlimized eingebaut, was für eine Fummelei für etwas größere Hände.
Danke für die Bilder hier, so wusste ich wenigstens, wonach ich blind suchen musste.Ich Dussel habe aber in der Hekitk erstmal den Stecker für den Leuchtweitenversteller abgezogen.
Jetzt hängt der Reflektor lose nach unten und strahlt ganz wunderbar die ersten 5m der Straße an.Den Leuchtweitenversteller kann man ja ganz einfach durch Drehen abziehen und auch wieder einsetzen,
aber wie verbinder er sich mit dem Scheinwerferreflektor? -
Ich vermute, dass der Leuchtweitenmotor zwei Nasen hat, die jeweils in eine Nut am Reflektor eingesetzt werden. Durch eine kleine Drehung rastet der Leuchtweitenmotor dann ein. So ist das jedenfalls bei allen mir bisher untergekommenen Ausführungen (vor allem Renault) gelöst.