Verstehe ich das richtig, Du hast das Teil, was vor der Lampe IM Scheinwerfer (das mit dem Smartlogo drauf) nach hinten rausgenommen???
Hi, genau das !
Verstehe ich das richtig, Du hast das Teil, was vor der Lampe IM Scheinwerfer (das mit dem Smartlogo drauf) nach hinten rausgenommen???
Hi, genau das !
Habe heute den OSRAM NIGHT BREAKER LASER von einer bosch Werkstatt eingebaut bekommen die lichtausbeute ist wesentlich besser als vom Werk eingebaute
Hallo Lupo, bitte sag doch mal was zu den Kosten. Danke !
also ich habe ca.15 Euro (Ama...) für die Leuchtmittel bezahlt und diese in 15 Minuten ausgetauscht. Gute Beschreibungen hierzu gibt es hier. Sollte für jeden mit ein wenig Geschick und technischen Verständnis eigentlich kein Problem sein. Ein Platz im Trockenen mit ausreichend Licht sollte aber vorhanden sein.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Meine Frau hat mich am Freitag Abend gefragt pb mein Smart bessere Lampen hat als ihr Smart. Das wirkt für sie heller.
Nein Schatz, wir haben beide auf die Osram‘s gewechselt!
Durch den Link von Boeri habe ich festgestellt dass ich nicht richtig lag.
Ich habe die Laser drin und sie nicht.
Es gibt also einen Unterschied, der sichtbar ist.
Ich bestelle die Laser nochmal - Schatzi darf‘s auch ganz hell haben
PoWder
auto motor und sport hat im aktuellen Heft (25/2017 gerade einen ausführlichen Test von H4-Leuchtmitteln.
Die Diagramme aus dem Lichtkanal finde ich sehr aufschlussreich!
auto motor und sport hat im aktuellen Heft (25/2017 gerade einen ausführlichen Test von H4-Leuchtmitteln.
Sieger in diesem Test sind für mich:
1. Bosch Plus 120 Gigalight
2. Bosch Ultra White 4200 K
3. Osram Nightbraker Laser +130%
Diese Lampen haben jeweils eine Reichweite von 101, 96 und 95 Meter. Die Lebensdauer liegt bei 350 bis 400 Stunden.
Ist die Philips xtremVision 130% auch dabei gewesen?