Habe ich heute Morgen auch gelesen.
Hier zwei Bilder davon. Keine gute Qualität der Bilder, man kann es aber lesen.
Edit: Habe die Fotos mal entfernt. Was das Copyright angeht, eine Grauzone, aber wir wollen auf Nummer sicher gehen.
Innocent
Habe ich heute Morgen auch gelesen.
Hier zwei Bilder davon. Keine gute Qualität der Bilder, man kann es aber lesen.
Edit: Habe die Fotos mal entfernt. Was das Copyright angeht, eine Grauzone, aber wir wollen auf Nummer sicher gehen.
Innocent
Philips war mit der Vision +30, Racing Vision +150% und LED Retrofit vertreten.
Ist die Philips xtremVision 130% auch dabei gewesen?
Nein, von Phillips sind Vision +30% und Racing Vision +150% dabei.
Letztere haben die höchste Helligkeit (261 Lux) im Test.
--> https://www.auto-motor-und-spo…ampen-test-4297804.html#1
... das ist ein älteres Ergebnis, bei den aktuellen war die nicht dabei.
Aber falsch ist es dadurch natürlich nicht.
Hab mir die Laser auch gerade geordert - da bin ich mal gespannt ob ich das hinbekomme sie zu tauschen
@Smartville: die Philips gibt es inzwischen mit 150 %, als „Racing Vision“.
Jede Mehrleistung beim legalen H4/H7 Leuchtmittel in Lichtleistung und Reichweite wird durch geringere Haltbarkeit belohnt. Also ein Kompromiss zwischen Lichtleistung und Lebensdauer, hier muß jeder entscheiden was für seinen Einsatz des Fzg passender und vorteilhafter ist. Also die einfache Auswertung das hellste und reichweitenstärkste Leuchtmittel ist für mich das Beste, muß nicht unbedingt für jeden richtig sein. Wer z.B., fährt schon gerne eine lange Strecke, mit dem Licht von nur einem Scheinwerfer, oder wechselt unterwegs ein Leuchtmittel. Die guten Leuchtmittel trennen eigentlich ohnehin nur wenige Meter.
Hab mir die Laser auch gerade geordert - da bin ich mal gespannt ob ich das hinbekomme sie zu tauschen
ist kein Problem. Gute Anleitungen gibt es hier genug.
@Torro, ich weiß das es die Racing 150% gibt, aber wie Du schon geschrieben hast, die Haltbarkeit...
Ich habe die X-treme Vision schon im 450er verbaut und nie Probleme mit der Haltbarkeit gehabt, dies hat sich im 451er bestätigt, also würde schon bei Auslieferung des 453er dort auch die X-treme Vision verbaut. Licht auf jedenfalls besser als Serie, allerdings sind die H7 im 451er besser als die H4 im 453er... liegt aber wohl,an der Art der Scheinwerfer...
Eine Umbenennung dieses Threads wäre inzwischen vermutlich angebracht.