Wenn du gerne ein Video zum Thema sehen willst, dann schau mal hier .
also jetzt sollte es auf jeden Fall klappen.
Bitte die Prüfung der Scheinwerfereinstellung nach dem Wechsel nicht vergessen.
Wenn du gerne ein Video zum Thema sehen willst, dann schau mal hier .
also jetzt sollte es auf jeden Fall klappen.
Lehrbuchtheorie....
Lehrbuchtheorie....
gelegentlich werden leider die „Leuchtmittel verkantet eingesetzt“.
Besser man stellt es selber fest und der Gegenverkehr bleibt verschont.
Manchmal werden Sie auch verkehrt herum eingesetzt und dann halten Klammern nur mit Gewalt und die Birnen leuchten ins Nirvana
Einfach nur konzentrieren: So wie die Lampe raus kommt muss sie auch wieder rein.
Wer sich das keine 60 Sekunden merken kann - Zettel benutzen und uffschreiben wo die Nasen sind...
Sowohl der Haltebügel als auch der "Stromstecker" sollten ohne Kraftaufwand wieder draufgehen, sonst passt was nicht.
PoWder
Schade, dass man so gar nichts mehr von ihm hört.
Wenn ich seine Aussage in einem seiner letzten Videos richtig deute, wollte er sich vom smart verabschieden. In diesem Video sagt es das bei ca. 4:05.
Ich frage mich immer bei seinen Videos, in denen er fahrend zu sehen ist, wer ihm mal beibringt, wie man den Sicherheitsgurt anlegt. So wie er das macht kann er es auch ganz sein lassen.
Vielleicht hat er Rückradverkrümmung und der Gurt hält seine linke Seite besser hoch das er wieder gerade sitzt!
naja, der letzte Vlog ist vom 21. 12., also produziert er noch.
Ich seh die interessanten und gut gemachten Vlog´s immer gerne und hab manch dort getesteten Gimmic daraufhin gekauft
Vielleicht hat er Rückradverkrümmung und der Gurt hält seine linke Seite besser hoch das er wieder gerade sitzt!
Ihr seid gemein!
Seine Videos sind klasse!