...die H7 Leuchtmittel machen noch etwas mehr Freude als die H4-Lampen. Du wirst den Unterschied sehen.
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
...die H7 Leuchtmittel machen noch etwas mehr Freude als die H4-Lampen. Du wirst den Unterschied sehen.
das sehe ich genauso
lieber Roger, einmal wollte ich doch auch... LG
-
Lieber Uli, Du darfst doch immer!
-
Hab die "Laser" drinn und muss sagen da waren aufeinmal Straßenschilder die ich vorher nicht gesehen habe!
-
.... und wenn du dir erst noch eine Brille besorgst... (duckundwech)
-
Dann habe ich mich ja nun um den voeher nachher Effekt gebracht.
Mein ED steht gerade im SC und wartet darauf das ich Ihn abhole(bzw er zur Auslieferung bereit ist).
Lasse gleich die Laser einsetzen. Somit kann ich garnicht schimpfen wie schlecht das original Licht ist....
-
...so schlecht ist das Originallicht nicht. Die Nightbreaker sind nur besser.
-
Habe früher auch immer auf Nightbreaker geschworen bis ich irgendwann über die General Electric Megalight Ultra+120 gestolpert bin.
Seid dem hat jedes Auto die von mir verpasst bekommen.
Für 10€ pro Packung (2x) um einiges günstiger als die Osrams.
Gibts sowohl als normale PKW Variante wie auch die erschütterungsfesteren für Quad,Motorrad,etc.. -
Also Preisgünstiger, aber es geht auch um Leichtweite, Ausleuchtung, Weißton, Haltbarkeit, usw.
-
Also Preisgünstiger, aber es geht auch um Leichtweite, Ausleuchtung, Weißton, Haltbarkeit, usw.
Kannst du mir glauben..die sind abslout 1:1 zu den Nightbreaker, was Helligkeit, Leuchtweite und Form sowie Haltbarkeit angeht identisch