Gut zu wissen, dann ist dies eine Alternative zu den bisher hier hauptsächlich genannten Osram und Phillips Leuchtmitteln.
Ich meine GE ist auch ein von den Kfz-Herstellern bevorzugter Erstausstatter, da die Leuchtmittel preiswert und gleichzeitig von guter Haltbarkeit und Qualität sind.
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
.............
Ich meine GE ist auch ein von den Kfz-Herstellern bevorzugter Erstausstatter, d...............Hat SMART ja auch drin.
-
Habe früher auch immer auf Nightbreaker geschworen bis ich irgendwann über die General Electric Megalight Ultra+120 gestolpert bin.
Seid dem hat jedes Auto die von mir verpasst bekommen.
Für 10€ pro Packung (2x) um einiges günstiger als die Osrams.
Gibts sowohl als normale PKW Variante wie auch die erschütterungsfesteren für Quad,Motorrad,etc..Hier für 11,- frei Haus.
http://www.ebay.de/itm/2er-Set…af4e52:g:qbUAAOSw2gxYxpW1
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Autolampen HSK H4 ist derzeit der mit günstigste Lieferant, der mir bekannt ist
-
Hier für 11,- frei Haus.
ebay.de/itm/2er-Set-H1-12Volt-…af4e52:g:qbUAAOSw2gxYxpW1
DAS sind die H4:
https://www.ebay.de/itm/GE-Meg…c8ca90:g:N7MAAOSw6lRaXcMF12,44
ich hab seit Sonntag die ORSAM Night Breaker Laser drinnen - 15,95 bei A**** ist also eher schon Geschmackssache
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Im Grunde ist es wirklich egal..Osram, GE oder Phillips..was man günstig bekommt.
Ich persönlich finde die Nighteye LED interessant..leider passen die nicht in den Twizy aber vielleicht eine Option für den Forfour
-
Ich persönlich finde die Nighteye LED interessant..leider passen die nicht in den Twizy aber vielleicht eine Option für den Forfour
.. also ich weiß nicht so recht
-
...hast schon Recht auf Grund der fehlenden Zulassung sollte man das nicht unbedingt empfehlen.Trotz guter Beleuchtung der Teile, aber nicht zugelassen ist eben nicht zugelassen
-
-
Für mich kein sooooo großer Unterschied feststellbar.
P.S. Einen Verbrauch von 20,7 l/100 km muß man auch erstmal schaffen.