Osram Nightbreaker Unlimited H4 für Abblend- und Fernlicht

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • P.S. Einen Verbrauch von 20,7 l/100 km muß man auch erstmal schaffen.

    Auf den Spruch hab ich schon die ganze Zeit gewartet....


    Auf den ersten Blick sieht die Änderung nicht so spektakulär aus, aber wenn man mall die Details in den Bildern anschaut fällt die Bessere Ausleuchtung schon auf. Ich hatte das Fahrzueg auch nicht bewegt, steht also an exakt der gleichen Stelle

  • ...hab auch bei beiden Smarties die Nightbreaker drinn...mann merkt schon deutlich den Unterschied zu den normalen Funzeln...hast alles richtig gemacht Andre... :thumbsup:

    Grüssle Markus

    Smart 42 Brabus Exclusive Dark Grey Matt


    Einmal editiert, zuletzt von Pitchblack ()

  • Es fällt auch sehr stark auf, wenn man zuerst nur eine Seite bestückt und vor dem Bestücken der anderen Seite mal das Licht einschaltet. Aber hallo... der Unterschied ist dann ganz deutlich sichtbar.

  • Auf den Spruch hab ich schon die ganze Zeit gewartet....
    Auf den ersten Blick sieht die Änderung nicht so spektakulär aus, aber wenn man mall die Details in den Bildern anschaut fällt die Bessere Ausleuchtung schon auf. Ich hatte das Fahrzueg auch nicht bewegt, steht also an exakt der gleichen Stelle

    Ooops, habe da anscheinend übersehen, daß es sich um einen ED handelt. Dann nehme ich natürlich alles zurück. ;)
    Und zu den Lampen: ich kann nicht beurteilen, ob das in Natura ein besseres Licht bei den Osram Nightbreaker ist, weil ich sie nicht habe. Auf den Bildern kommt es mir nicht so vor, auch wenn jetzt dämliche Sprüche wie "Fielmann" kommen.
    Ich habe mir gleich zu Anfang die Philips H4 12V 60/55W P43t WhiteVision 4300K eingebaut, die ja angeblich auch viel besseres Licht bieten sollen. Mir kam in der Praxis der Unterschied marginal vor. Orientiere mich beim Thema "Gutes Sehen" vor allem an den Xenons meines Hauptfahrzeugs- aber das ist, logisch, eine anderes Baustelle.

  • Hallo Dietmar...


    der Vergleich mit Xenon und H4 Birnchen hingt ein wenig...Xenon ist das deutlich bessere Licht...und das als Referenz zu nehmen..na ich weiß nicht... :D

    Grüssle Markus

    Smart 42 Brabus Exclusive Dark Grey Matt


  • Der aus Deiner Sicht dämliche Spruch "Fielmann" kommt wegen der Liter pro Hundert statt kwh/100 km und nicht wegen der Unterschiede zu den Lampen.
    Das steht auch direkt neben der Zahl 20,7 - und nicht erst wenn man draufklickt. Ich komme mit zu Fielmann - ich hab's auch erst nachher gesehen ;) ;)


    Auf den Bilder sehe ich jetzt auch keinen riesigen Unterschied - in natura ist dieser definitiv vorhanden - ich habe an beiden Smarties die Nightbreaker drin.


    PoWder