Osram Nightbreaker Unlimited H4 für Abblend- und Fernlicht

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

  • Auf den Bilder sehe ich jetzt auch keinen riesigen Unterschied - in natura ist dieser definitiv vorhanden - ich habe an beiden Smarties die Nightbreaker drin.

    die Fotos sind in den begrenzten räumlichen Verhältnissen (Entfernung, Reichweite) einer Tiefgarage gemacht. Auf freier Strecke/Fahrt und Verhältnissen ist der Unterschied deutlicher, besonders aber die Ausleuchtung.. :) LG

  • Hallo Dietmar...


    der Vergleich mit Xenon und H4 Birnchen hingt ein wenig...Xenon ist das deutlich bessere Licht...und das als Referenz zu nehmen..na ich weiß nicht... :D

    Hallo Markus,
    lies einfach mal den letzten Satz in Beitrag #277. Ist ja klar, daß man Xenon nicht mit normalen H4-funzeln vergleichen kann. Wollte damit nur sagen, daß, wenn ich von den Xenons im MB in den smart mit den Originalen einsteige, der Unterschied schon ordentlich sichtbar ist, wenn ich von den originalen H4 im smart zu den Philips White Vision wechsle, fast nix an Unterschied festzustellen ist.

  • Ich habe das schon verstanden was du gemeint hast...lassen wir mal Xenon außen vor...der Unterschied von den H4 Birnen zu den Osram ist meines Erachtens und der vielen anderen hier im Forum die gewechselt haben deutlich zu sehen...die Phillips White Vision habe ich noch nicht verbaut und kann deshalb auch nichts darüber sagen...

    Grüssle Markus

    Smart 42 Brabus Exclusive Dark Grey Matt


  • @Pitchblack Bevor ich mich aus dem Thema verabschiede, hier noch ein Hinweis zur Philips .


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • Daß Du Dir vorstellen kannst, was der Unterschied zwischen der Normalbeleuchtung und der angeblich aufgepeppten Vision-Version ist. Soll angeblich ja 30 oder 40% mehr bringen und, wie ich das interpretiert habe, eine Alternative zum NightBreaker sein.

  • Am PC sieht man den Unterschied nämlich gut...

    Real stimme ich zu - der Unterschied ist DEUTLICH! Meine Frau hat sogar angeblich den Unterschied zwischen Ihren Nightbreakern und meinen 1 Jahr jüngeren Nightbreakern Unlimited gesehen ;) Die hat sie jetzt natürlich auch...


    Auf den Fotos erkenne ich immer noch zu wenig Unterschied - ABER ich bin nicht der Maßstab. Vielleicht handicapt mich hier meine Farbschwäche. Auf Monitoren wirkt das wesentlich mehr als in Natura.


    Ich wollte ja auch nur Klaus unterstützen, daß ich selbst den Unterschied am Bildschirma uch nicht soooooo toll sehen kann. Ob jetzt Osram superduper oder Phillips ist ja auch wurscht - Hautpsache kein Jingelinglangprodukt mit angeblichen LED-ähnlichen-Lichtverhältnissen einer Mercedes G-Klasse oder ähnlich.


    PoWder