Alternativ: die Scheinwerfer an die HV-Batterie anschließen, dann wirds richtig hell.
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Finger weg von den orange ummantelten Kabeln und von der HV-Batterie Hier besteht Lebensgefahr. Ich bin ja grundsätzlich auch für satirische Postings zu haben, aber man muß immer mit Idioten rechnen, die sowas für bare Münze nehmen.
-
Also wer technisch so unbeleckt ist, fragt erst mal nach, wie das geht. Dann ist immer noch Zeit, ihn zu stoppen.
Davon abgesehen: Ich dachte, der Elektro-Smart hat keine orangenen Kabel, weil von Renault übernommen?
-
das dürfte aber nur einmal kurz hell werden..
Ein Spaß am Rande - zurück zum Thema LG
-
Für manche wär‘s doch mal ganz gut, wenn‘s wenigstens mal kurz hell würde!
-
Ich dachte, der Elektro-Smart hat keine orangenen Kabel...
Noch Fragen? Dieses Foto mit schönen orangen Kabeln habe ich letztes Jahr im August vom Motorraum des ED gemacht, den ich zwei Tage zum Testen fahren durfte: -
Die Nightbreaker liegen seit zwei Wochen im „Handschuhfach“... muss sie echt mal langsam einbauen. Die h4-Lampen von Werk sind eher ein Graus. Optisch sind sie dazu auch eher ein fail...
-
Schönen guten Abend ✌️
Seht es mir nach, wenn ich jetzt nicht alle 21 Seiten durchlese, sondern nur die Frage stelle:
'Nightbreaker Unlimited' oder 'Nightbreaker Laser' kaufen?Viele Grüße
Sven -
Laser. LG
-
Laser. LG
Daaaankeeee - direkt bestellt