Eure Wünsche zur ersten Modellpflege (MOPF) / zum ersten Facelift

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Seid Ihr eigentlich zusätzlich zum Fragebogen im Auftrag von Smart angerufen worden? Ich hatte sogar 2 Anrufe: Einen nur wenige Tage nach der Auslieferung und dann noch einmal einen ca. 3 Monate später. Bei den Telefonaten wurde jeweils ein kurzer Fragebogen zur bisherigen Erfahrung mit dem Neuwagen abgearbeitet, was ich jetzt nicht als unangenehm empfand. Die Anrufe selbst kamen wahrscheinlich nicht von Smart direkt, sondern von einem beauftragten Call-Center, das im Auftrag von Smart arbeitet.

• Bei mir haben die sich nicht gemeldet. Hoffe, daß das so bleibt. Den Fragebogen habe ich online ausgefüllt, mit all den Verbesserungswünschen, die hier geäußert wurden.

• Zu dem Zeitpunkt der beiden Anrufe hatte ich keinerlei Verbesserungswünsche. Einmal abgesehen von der leicht verkratzbaren Innenausstattung ist das auch bis heute so geblieben. Das mit der Innenausstattung konnte ich damals leider noch nicht wissen.

• Hab jetzt offen gestanden nicht den ganzen Thread gelesen, aber eine Anregung habe ich dennoch.

Einen seitlichen Regenablauf an der Frontscheibe.
    Warum?
    Weil's doof ausssieht wenn die Suppe quer über die Seitenscheiben abläuft und dort Streifen hinterlässt.
    Suppe = Scheibenwischwasser ect.

Gruß Thomas ✌️

Smarte Grüße vom Thomas
    ausm Schwoabaländle 8o

• Okay, einer geht bestimmt noch: Bin nicht zufrieden mit dem Tom-Tom-Navi. Bin jahrelang Navigon/Garmin gefahren. Das war präziser und flexibler. Der Wunsch geht sowieso nicht in Erfüllung; ich würde auch auch nicht wegen eines neuen Navis der Modellpflege folgen.