Ja!
Gut!
Eure Wünsche zur ersten Modellpflege (MOPF) / zum ersten Facelift
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Sehr leicht. Ich habe es hier beschrieben:
-
Klar kannst Du selbst tauschen!
Gib mal "Osram" in die Suche ein.
Es gibt reichlich Bildmaterial um den Blindflug beim Lampenwechsel zu meistern.PoWder
-
Siehe mein Link in dem Post davor.
-
Klar kannst Du selbst tauschen!
Beim 451 ist das mit ständigem Fluchen verbunden!
-
-
Wir reden hier aber vom 453.
-
Wir reden hier aber vom 453.
Ist klar, hat Smart mal was gelernt und besser gemacht.
-
Wenn man die Serien-H4-Leuchtmittel gegen Osram Nightbreaker tauscht, dann hat man ein wirklich gutes Licht
Das ist richtig.
Trotzdem finde ich es extrem unglücklich, dass bauartbedingt durch die Zweifadenlampe bei Nutzung des Fernlichts das Ablendlicht weggeschaltet wird und damit die Nahfeldausleuchtung vor dem smart wegfällt. Ich fahre Nachts sehr viel Landstraße und mich stört´s echt extrem.
Ich persönlich vermisse wirklich das Licht vom W451 mit seinen H7 Projektionsscheinwerfern und das dazugehörige H7 Fernlicht. Vernünftige Einstellung vorausgesetzt.
Und richtig ist auch, dass ein H7 Leuchtmittel kein Garant für eine gute Fahrbahnausleuchtung ist. Der drumherumgebaute Scheinwerfer muss das Potenzial der Lampe auch auf die Straße bringen, sonst nützt es nichts.
-
Zurück zum Thema.
Ich wünsche mir eine optionale Frontkamera als Ergänzung zur Rückfahrkamera, einen Abstandsregeltempomat und mehr Aussenfarben ohne TailorMade-Zuschlag.