. Aber dafür das ganze Ding ausfüllen?
Klaus, schick es an mich weiter.
. Aber dafür das ganze Ding ausfüllen?
Klaus, schick es an mich weiter.
Und wieso haben wir nicht alle so einen Fragebogen erhalten?
Diese Frage könnte wohl smart am besten beantworten. Füllst du gerne Fragebogen aus? Und dann noch 8 Seiten....
P.S. den kann man aber auch alternativ online ausfüllen.
Diese Frage könnte wohl smart am besten beantworten. Füllst du gerne Fragebogen aus? Und dann noch 8 Seiten....
P.S. den kann man aber auch alternativ online ausfüllen.
ich hab auf Arbeit genug Zeit zum ausfüllen
Hat zufällig jemand nen Link?
Hab heut wieder Nachtschicht und schone mit den 8 Seiten meine DVD-Sammlung
Ich habe den Link, der nützt dir aber nix. Du brauchst dazu noch einen Code. Der Fragebogen ist personalisiert.
Mein Fragebogen ist längst entsorgt.
...die mechanische Sicherung durch das Blockieren des Schalthebels erreicht, was beim 453 wohl kostengünstig nicht mehr machbar ist.
Ach deswegen? Okay, dann wird das so schnell nichts...
...wenn bei geparktem Auto mit offenem Dach in Abwesenheit ein Regenschauer niedergeht? ...
Ähem ich oute mich dann mal:
Das Auto wird nass und damit dann auch Dein Hosenboden. Folgeprobleme gab es keine. Trocknung ging flott - es war Sommer.
Ich hab's damals als erster geschafft und meine Frau dann ein halbes Jahr später auch.
Shit happens - war damals bei unserem ersten Cabby.
PoWder
Allerdings dürfte es doch völlig egal sein, ob ich die Lenksäule oder den Schalthebel sperre, sei es elektrisch oder mechanisch. Das Massenprodukt ist jedoch das Lenkradschloss und somit billiger.
...und es bringt auch Neukunden, wie mich, die sich mit einer anderen Zündschloßposition nicht arrangieren können. Deshalb fahre ich auch keinen Porsche. (Nein es liegt eigentlich am Geldbeutel)
Ähem ich oute mich dann mal:Das Auto wird nass und damit dann auch Dein Hosenboden. Folgeprobleme gab es keine. Trocknung ging flott - es war Sommer.
Ich hab's damals als erster geschafft und meine Frau dann ein halbes Jahr später auch.
Shit happens - war damals bei unserem ersten Cabby.
PoWder
Es ging eigentlich weniger um die Frage, was mit deinem Hosenboden passiert als darum was geschieht, wenn das Zündschloss voll Wasser läuft.
Es ging eigentlich weniger um die Frage, was mit deinem Hosenboden passiert als darum was geschieht, wenn das Zündschloss voll Wasser läuft.
Okay dann drücke ich den Satz "Folgeprobleme gab es keine." so aus, daß Du ihn auch verstehst
Mein Schauer waren 20 Minuten - außer nasse Sitze, die durch Sonneneinstrahlung wieder trockneten waren KEINE Beschädigungen vorhanden.
Weder am Zündschloß, noch am Radio, noch am aufgesteckten Navi oder sonst wo.
Meine Frau hat das Auto über Nacht offen stehen lassen und mehrere Stunden Regen "mitgenommen".
Auch da waren außer klatschnasse Sitze (damals noch Stoffsitze) KEINE Beschädigungen vorhanden.
Eine Pfützenbildung war nirgends im Auto zu sehen. (Velourfussmatten)
PoWder