Ist denn auch die Prüfnummer sichtbar in die Folie eingeprägt?
Scheibentönung
-
- fortwo
- 453-X
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Jap
-
OK,
Prüfnummer muss vorhanden sein. Alles Klar.
Aber >> Hast Du denn nun auch mal nach der kleinen Seitenscheibe gefragt?
Ich würde die auch gerne folieren lassen, aaaaber. -
Ja ich habe nachgefragt leider Gottes dürfen die nicht getönt werden, da die noch vor der B Säule sitzen und wenn ja ein 2 m Mann im Smart sitzen würde müsste er dort ja durch die Fenster schauen um den so genannten Schulterblick machen zu können und da die getönt sind ist das natürlich nicht gewährleistet und somit verboten hab jetzt bei mehreren Tyner nachgefragt und war sogar beim TÜV!
Anders ist das natürlich bei den Vorgängermodellen die haben fest eingebaute dreieck Scheiben hinten da ist es wiederum anders die dürfen getönt werden aber bei den neuesten smart leider nicht mehr -
Schadè. Na denn. DAnke für die Antwort
-
Bekomme demnächst mein neues 453 Coupe. Da es komplett schwarz sein wird will ich mir auch die Heckscheibe folieren lassen. Jemand einen Tipp wo man sowas gut und nicht zu teuer im Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen machen lassen kann???
-
Ich habe meine von da,
http://www.solarplexius.de/ -
Es ist zwar nicht direkt um die Ecke, aber es ist eine schöne Tour dort hin.
Hab meinen bei Haudesign machen lassen.
Ich würde jederzeit die Dienstleistung wieder in Anspruch nehmen.Warum? Absoluter Vollprofi mit Leidenschaft. Und was ich sehr wichtig fand. Er hat eine Riesen Auswahl an Folien in den unterschiedlichen Farben und Tönungen.
Berät dich, weiß wo es Sinn Macht zu schneiden oder auch nicht. Gibt lecker Getränk, trocken, kann zu sehen und ist sehr sympathisch. Hab mal wieder ne Vita Cola getrunken. Und zu guter letzt stimmt auch der Preis. Viel Spass
https://www.instagram.com/p/BY…au_design_scheibentoenung -
Darf man denn so ohne weiteres die Scheiben tönen??
Möchte in keiner Weise Reklame machen aber meine Scheiben haben eine ABE. -
Habe die Heck Scheibe und die kleinen Seiten Scheiben mit abe und sogar tüv so gemacht also kein Thema