Doch, der Rand ist deutlich zu sehen. Das ist aber normal und bei jedem mit Tönungsfolie so. Solange es rundum gleichmäßig ist sieht die Folierung vom Profi immer gut aus.
Scheibentönung
-
- fortwo
- 453-X
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Boah... ich glaube so 80% verdunklung. Ist schon ein Jahr her.
Wenn man aber näher dran geht sieht man die Heizdrähte schon deutlich. -
Sieht sehr gut aus gefällt mir
-
Danke. Ich bin auch super zufrieden mit der Arbeit von dem Folierer. Da haben sich die 80€ gelohnt.
-
Die Übergänge werden mit der Zeit immer besser wenn die Feuchtigkeit ausdiffundiert. Hängt aber auch von der Arbeit der Dienstleistung ab. Die Heizdrähte werden auf jedenfall deutlich sichtbarer, im Gegenstaz zur einer Werkstönung.
-
Die heizdrähte sind ja kein Thema aber dein Übergang ist ja nicht zu sehen hoffe bei mir wird es auch so
-
Die heizdrähte sind ja kein Thema aber dein Übergang ist ja nicht zu sehen hoffe bei mir wird es auch so
Du meinst den schwarzen Siebdruck am Scheibenrand! Wie gesagt wenn dein Dienstleister hier sauber arbeitet und geraden an den Übergängen sich richtig Mühe gibt wird es so!
„Ich achte aufs Detail
Um ein perfektes Erscheinungsbild ohne graue Ränder zu erreichen, wird die Scheibenfolie mehrfach und aufwendig im Bereich des Siebdruckes bearbeitet. Dies garantiert eine perfekte Optik.“ -
Bei mir sieht es so aus...
und mit den Seitenscheiben...
LG Markus
-
Wie viel % ist die folie getönt ?
-
Bei mir ist es Suntek HP05. Da ist nichts mehr mit reinschauen.
SunTek HP-05 weist folgende Werte auf:
5 % Lichtdurchlässigkeit
58 % Zurückweisung der Gesamt-Sonnenenergie
5 % sichtbare Lichtreflexion
99 % UV-Strahlenschutz
46,5 µm Dicke (3-lagig)