95 % Tönung...
Scheibentönung
-
- fortwo
- 453-X
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Sieht klasse aus mit der 95% Tönung... Aber sieht man da im Rückspiegel dann noch gut durch???
-
Auch wenn ich jetzt antworte, bei mir sind es auch 95%. Das ist ja so erstaublich an der Folie, du siehst alles und gut. Es ist am anfang gewöhnungsbedürftig aber nicht unangenehm.
Man muss sich darüber klar sein das der Blick durch die Folie anders ist als bei einer Klarglasscheibe. Aber das sollte dem suchenden bewusst sein. Es hat ja nicht nur optische Vorteile für den ein oder anderen. Erst jetzt hat Smart den automatisch abblendbaren Rückspiegel ins Programm aufgenommen. Ja ne is klar, (Atze Schröder aus) als Zubehör und kostenpflichtig. Mit der Folie ist das fahren bei Nacht, gerade bei den modernen Fahrzeugen Xenon, LED, Laserlicht, wesentlich angenehmer im Rückspiegel.VG
-
Den Ausführungen von Totti kann ich mich voll und ganz anschließen...
-
hat jemand von euch selber seine Scheibe mit Folie poliert oder haben es alle machen lassen?
-
Vor 2 Wochen machen lassen, hinten und die kleinen Eckfenster an den Seitentüren.
Alles zusammen für 130,- da stelle ich mich nicht für hin.Gruß Ben
-
...da stelle ich mich nicht für hin.
...und sicherst Dir eine blasenfreie Folie sowie eine frustfreie Zeit. Richtig so!
PoWder
-
...und sicherst Dir eine blasenfreie Folie sowie eine frustfreie Zeit. Richtig so!
PoWderUnd dazu kommt noch Garantie und ABE
-
\\\ Falscher Thread...
-
Hab meine auch beim Folierer meines Vetrauens machen lassen..hab es auch mal selber versucht bei einem meiner anderen Autos..Ergebnis besch...danach nur noch Fachmann..