Danke aber ich hab nen 44 ubd da gibt es ja theoretisch in der CityVersion die getönten Scheiben also ja scheinbar auch zu bestellen so wie ich Rudolf verstanden habe.
Scheibentönung
-
- fortwo
- 453-X
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Aber nur seitlich, macht das Sinn. Denn hinten muss die Scheibe ja ganz raus und bei dem Preis kann man folieren lassen - komplett
Heckscheibe und Dreiecksfenster tönen (folieren)"Privacy Glas" (so heisst das wirklich) für 44
links A4537350100 - 72,54€
rechts A4537350200 - 72,54€
hinten A4536780700 - 248,61€ -
ich habe nur die seitenscheiben gewechselt.die heckscheibe ist noch mit dem plexi ausgestattet.fällt farbmässig nicht auf-
-
Rudolf, ist die auch beim Einsatz des Heckwischers noch kratzerfrei?
-
die ist innen befestigt mit 5 oder 6 kunststoffhalterungen.da drinnen sitzt die scheibe und kann jederzeit entnommen werden.
-
...ah, ok, danke! Muss mir unbedingt Dein Fahrzeug noch einmal live anschauen.
-
nur die seitenscheiben gewechselt.die heckscheibe ist noch mit dem plexi ausgestattet
super, danke für den Tipp Rudolf; dann behalte ich das mal im Hinterkopf! Die Variante mit den originalen getönten Scheiben und hinten der Plexi gefällt - weil ggf komplett zurück rüstbar und kein Stress mit der Polizei (finde das in Österreich schon wieder kompliziert welche Folien genehmigt werden usw)
-
war heute bei Autoglas505, Hanauer Landstr. in Frankfurt. Die Heckscheibe verdunkelt. Top Arbeit, Top Ergebnis, und das für 60 Euro
-
war heute bei Autoglas505, Hanauer Landstr. in Frankfurt. Die Heckscheibe verdunkelt. Top Arbeit, Top Ergebnis, und das für 60 Euro
Bild folgt
Fotos Fotos wooo sind die Fotos.....
-
"Privacy Glas" (so heisst das wirklich) für 44
links A4537350100 - 72,54€
rechts A4537350200 - 72,54€Moin,
sind das sicher die Teilenummer für die Seitenscheiben in der Privacy Glas Ausführung?
Im Netz finde ich dazu nur "normale" Scheiben.Gruß
Rouven