War jemand schon einmal in Hambach im Werk und/oder hat Interesse an einer Werksbesichtigung?
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
....
-
Wir waren da noch nicht und hätten Bock dazu!
In München und Leipzig beim Propeller waren wir schon und fanden das interessant und nicht "GÄHN".
Aber jeder ist anders gestrickt...
PoWder
-
Ich wäre gerne in dem Moment in Hambach dabei, wenn sie einem Fortwo mit Alarmanlage keinen Druckschalter unter der Wartungsabdeckung verbauen. Da würde ich gerne mal das Band anhalten und das "warum" erörtern.
-
Da braucht es vermutlich schlagkräftige Unterstützung.
Wenn nimmst du mit? -
Das kennt ihr ja sicher alle schon:
Kleiner Einblick in die Produktion des 42 in Hambach bei youtubeExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kleiner Einblick in die Produktion des 42 in Hambach bei youtube
Man beachte: In dem Video werden 451 und 453 gemeinsam auf 1 Band gefertigt!
-
War jemand schon einmal in Hambach im Werk und/oder hat Interesse an einer Werksbesichtigung?
Ja und ja!
-
ich hätte dazu auch Lust....War da noch nicht
-
Ich hätte dazu auch Lust