ich würde auch gern mal das werk sehen
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
Absolut Lust dazu. Es muss nur von der Zeit her praktisch liegen. Weil man spricht da schon anders als in Deutschland, Schweizer hatten ihre Finger beim Smart im Spiel, aber es ist trotzdem nicht in der Schweiz. Uns trennen ein paar Stunden. Aber zeitlich richtig gelegen, kann man ja ein paar Tage Urlaub machen oder so.
-
Das mit der passenden Zeit wird uns allen so gehen. Egal ob wir weit weg wohnen oder nicht. Wobei ich denke, dass diejenigen, die näher dran wohnen, evtl. etwas flexibler sind.
-
Ja. Und bei dir wird's wohl noch etwas weiter sein. Obwohl nur von Burg zu Bach unterwegs.
-
Wenn es zeitlich passt, wären wir beide auch gerne dabei.
LG
Michi & Mike -
wir waren schon 2 mal dort im Werk 450 und 451 beim bauen gesehen ... 453 fehlt noch ...
wenn es von der Zeit her passt sind wir auch wieder dabei
-
Das wird ja ein richtiges Smart-Treffen
-
Dietmar "dko" ich glaube Du hast jetzt einen Orgajob an der Backe
-
Absolut Lust dazu. Es muss nur von der Zeit her praktisch liegen. Weil man spricht da schon anders als in Deutschland, Schweizer hatten ihre Finger beim Smart im Spiel, aber es ist trotzdem nicht in der Schweiz. Uns trennen ein paar Stunden. Aber zeitlich richtig gelegen, kann man ja ein paar Tage Urlaub machen oder so.
Das verstehe ich nicht. Erkläre das doch einmal genauer.