Hmm, könnte interessant werden. Sind ja von Stuttgart aus nur 166km. Bekunde hiermit mal Interesse.
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Grmmpff,ich glaub ich lasse es für heute.
26.5! -
@andre280e, du kommst aus der Stuttgart Gegend?
Man könnte eventuell zu zusammen fahren, wenn dann mal ein passender Termin gefunden wird.
Bin eh grad bei der Urlaubsplanung, allerdings anderer Zeitpunkt. -
@Nightshift @andre280e ich bin ebenfalls aus dem Raum Stuttgart (Waiblingen)
-
Ostfildern, aber das Problem ist, das 500 km mein MitarbeiterJahresLeasingKilometerKontingent doch arg strapazieren. Müsste dann im Alternativfahrzeug fahren oder als Mitfahrer gegen Benzingeld
-
Also bei mir passen (mit Fahrer) 4 Personen rein
Mein Fahrstil ist allerdings nicht grad alá Schumi
Allerdings hab ich die Vorplanung für Mai schon an meine Chefetage abgeschickt vor 10 Tagen
Achja, ich lebe in Remseck und arbeite im Stuttgarter Zentrum. -
-
Ja, nee, eher nicht. Wir haben selbst auch einiges auf dem Zettel und müssten dann für den Tag/das WE auch noch wegen Paul organisieren. Wenn also jemand Hambach organisiert, hängen wir uns gern dran. Wenn´s dann passt, dann passt´s. Wenn nicht, haben wir Pech gehabt.
-
Aber warum soll es so kurzfristig sein? Hambach läuft doch nicht weg. Bei einem Termin im Herbst könnte man viel langfristiger planen und sich den Termin frei halten.
-
Hier mal die Info die ich eben aus Hambach bekommen habe:
"Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Als smart Fahrer ist für Sie die Werksführung kostenlos.
Aber leider nicht am Samstag möglich, nur von Montag bis Freitag.
Einschreidung bei mir sobald wie möglich, bis zu 30 Personen maximal, keine Kinder unter 16 Jahre.
Sonst, für zwei drei Personen werde ich Sie an eine andere Gruppe anschliessen. Dann müssten Sie mich kurz im Büro anrufen damit wir darüber nochmals sprechen und ein Termin finden.
Dauert : ca. 1:45 Stunde inkl. Empfang und Werksführung Endmontage smart fortwo."