Das kommt Mittwoch Abend von Hannover nach Münster, wo möglich natürlich nur.
Öldruck und Öltemperaturanzeige | es ist bald soweit!
-
- Modellübergreifend
- Hamburger453
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich will mal @Hamburger453 Thread nicht weiter hijacken und poste die OBD Loggings in meinem Home Thread. Per OBD kommt übrigens doch der Ladedruck mit. Da lag ich falsch. Wenn man dann auf den Öldruck verzichtet, kann man entweder ein OBD Display nehmen oder einen Adapter von OBD auf RDS.
Hier ist das erste OBD Logging, allerdings nur in Hannover vom Kunden zum Hotel.
-
In welchem Bereich soll denn der Ladedruck sein?
Habe zwar auch den OBD aber weiß nicht welcher Wert richtig ist
-
Wie meinste das mit Bereich?
Der Wert heißt bei mir Turbo Pressure Control, wenn mich gerade nicht alles täuscht. Angezeigt wird er bei mir in PSI.
-
ich nutze die Shift OBD2 App und meine es wird in Bar angezeigt
-
ich nutze die Shift OBD2 App und meine es wird in Bar angezeigt
Das hängt tatsächlich von der App ab, insofern kann es sein, dass man umrechnen muss.
-
Ich würde das Thema gerne noch mal auf greifen wie sieht es den mit so einer Sandwitchtplatte aus bei dem 61 & 71PS Motor? Ich mein die Leitung für ein Ölkühler kann man ja zu machen Bild ist als Beispiel.
Moin, ich war leider lange Zeit abwesend. Nun habe ich wieder etwas mehr Zeit…
Habe mir jetzt auch einen Adapter eingebaut.
Gruß Tom
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Tom, willkommen zurück. Sag mal ist der Ölfilter beim 90PS anders? Ich frage mich weil es doch da damals um irgendeinen Deckel ging der extra hergestellt wurde. Hier verbaust du jetzt etwas von Raid. Wie kommt es dazu?
Also ist es tatsächlich so das die 71 PS Variante einen "Blechfilter" zum austauschen hat und alles darüber diesen Deckel unter dem nur der Papierfilter zu tauschen ist? -
Die Fliesen in der Grube sind ja herzallerliebst!
Wieder ein sehr schönes Video!
-