Wäre es nicht einfacher den Ring anzufräsen vom Hersteller?
So wird das Ding doch nie verkauft. Wer wird denn seinen Schalthabel ansägen mit Hobbywerkzeug?
Wäre es nicht einfacher den Ring anzufräsen vom Hersteller?
So wird das Ding doch nie verkauft. Wer wird denn seinen Schalthabel ansägen mit Hobbywerkzeug?
Er sagt doch, Verbesserungen werden angenommen.Man muss sich nur mit Herr Piduhn in Verbindung setzen.
Ich würde ausserdem den Ring etwas niedriger halten, so sieht er mir zu klobig aus,.
Wäre es nicht einfacher den Ring anzufräsen vom Hersteller?
...das sähe ja noch besch....eidener aus mit nem "angefressenen" Designelement auf der Kulisse...
Nee nee, professionell gefräst und angeschrägt würde der Ring einfach vorne flach zulaufen. Niemand würde auf die Idee kommen, das das ein Workaround wäre.
Ansonsten halt unbrauchbar. So wie ich das auf dem Bild erkennen konnte muss man schon ein großes Stück aus dem Hebel rausschneiden. Und das sieht nur gut aus, solange der Hebel dann ruht.
Solche halbe Lösungen sind ansonsten eigentlich nutzlos.
Kommt auch eine Version für das Schaltgetriebe ?
Die Form ist ja nicht die selbe
Kann es sein, dass bei der Schaltung der Ring etwas oval sein müsste?
Ja genau
Und wenn man seitlich drauf guckt sollte er schräg angeschnitten sein an der vorderen Unterseite
Ich werde das mal an Rene weitergeben!
Ich war quasi schon im "Bestellmodus" (habenwollen ) - aber so geht das leider gar nicht - wenn es ohne "Verstümmelung" des kleinen Kumpels möglich ist - ist das Ding gekauft
Ich denke (hoffe) das dies technisch machbar ist.
wie wäre es denn mit einer elektrischen Umschaltung des Kühlmittelsignals im Cockpit. Bei der Temperaturanzeige des Kühlwassers könnte man doch das Signal des Öltemperaturgebers oder den Druckwert desselben per Umschalter auflegen. Wenn dann noch jemand die Skalierung in der Cockpitanzeige rückrüstbar jeweils mit der Auswahlumschaltung anpassen könnte, dann hätten wir gewonnen.
Die meisten haben doch links unten ein paar Schalter frei...
Das sollte natürlich zwischen Rechner und Anzeige eingeswitched werden, damit nicht z.B. ein Sommer-Öltemperaturwert alle Grenzen des Kühlwassers sprengt.