Nein Tom, kommt immer noch so ein Kauderwelch.
Aber vieleicht könntest Du doch die Preise hier einstellen
Eventuell schmeise ich die Düsen doch raus.
Öldruck und Öltemperaturanzeige | es ist bald soweit!
-
- Modellübergreifend
- Hamburger453
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Welchen Browser benutzt du?
-
Aol.
Da kommt ein Kauderwelsch raus, grausam.Aber auch Firefox ist fast das selbe.Ich habe aber von herrn Piduhn die Preise bekommen.
Zu dem Schalthebelring möchte ich etwas sagen, ich weiss nicht ob es bekannt ist.
Herr Piduhn hat mich soeben mit einem Bild darauf hingewiesen dass das Gestänge des Schalthebel ausgeschnitten werden muss.Und das nicht wenig.
Also vor der Order gut überlegen. -
Guter Hinweis! Aber was verstehst du unter Gestänge des Schalthebels?
-
Die untere verlängerung unter dem Knauf.
Wenn der Hebel in PArkstellung ist liegt er auf dem Ring auf.Man kann den Hebel nicht ganz vordrücken und muss um die Ringhöhe ausgeschnitten werden.Sozusagen einen Keil sonst kann man nicht auf Parkstellung gehen.Ich kann das bild leider nicht runterladen, irgendetwas wird nicht akzeptiert.Ich versuche es aber noch mal.
Geht nicht bekomme diesen Hinweis#RingSchaltkulisse.docx Die Datei hat eine ungültige Dateiendung.
Abfotografiert-
Baut meiner Ansicht nach zu hoch auf. -
das Bild aus dem Word rausspeichern und dann hier hochladen
-
schon eingefügt, ich hoffe Herr Piduhn hat nichts dagegen.
Ich dachte nur ich sollte euch darauf hinweissen. -
Der Ring sieht echt super aus. Aber dafür den Schalthebel ansägen? Ich weiß ja nicht so recht.
Da würde ich eher den Ring nachbearbeiten. -
Hatte auch mit dem Ring geliebäugelt - sowas wie schwarz-eloxiert und passend zum Innenraum des Brabus. Aber wenn ich dafür zum Dremel greifen muß, lass ich die Finger weg.
-
Ich vermute einmal dass dies auch nur beim Schaltgetriebe zu montieren wäre.
Bei der twinamic geht doch bestimmt das Gestänge mitten durch.Da hätte ich panische Angst mit dieser Sollbruchstelle.