Nabend,
sagt mal, welchen Verbankasten bzw. welches Warndreieck nutzt ihr im Fortwo 453?
Gibt es Exemplare, die in die längliche Klappe im Kofferraum passen?
Ich dachte, das wäre serienmäßig dabei. Ist es das nicht?
Nabend,
sagt mal, welchen Verbankasten bzw. welches Warndreieck nutzt ihr im Fortwo 453?
Gibt es Exemplare, die in die längliche Klappe im Kofferraum passen?
Ich dachte, das wäre serienmäßig dabei. Ist es das nicht?
ich glaube, ob man das dabei hat, kommt auf den Händler an....Manch einer macht das Kreuzchen für das Gedöns in der Zubehörliste automatisch und zahlt das dann auch.....Oder gibt was aus seinem Vorrat mit....
Ich kenne das nur so, dass das mitgegeben wird. Ist aber nicht serienmäßig beim Smart
Ich kenne das nur so, dass das mitgegeben wird. Ist aber nicht serienmäßig beim Smart
Verbandstasche lt. PL vom 22.07.16: 20 Euro; Warndreieck: 13 Euro
Und die Warnweste aus der Smart-Haute-Couture-Kollektion?
Für dieses Geld kann ich dem Smart ein Autoleben lang neue Verbandskästen gönnen...
Das Kombi-Set mit Warndreieck, Verbandszeug und Warnweste in der passenden Reißverschlusstasche gibt es in nahezu allen Baumärkten in der Kfz-Abteilung und das passt auch in das Fach in der Heckklappe.
ich glaube, ob man das dabei hat, kommt auf den Händler an....Manch einer macht das Kreuzchen für das Gedöns in der Zubehörliste automatisch und zahlt das dann auch.....Oder gibt was aus seinem Vorrat mit....
Au weia. Dann muß ich im April erst mal nachsehen, ob da bei mir eines drin ist.
Au weia. Dann muß ich im April erst mal nachsehen, ob da bei mir eines drin ist.
Hast du einen neuen Smart bestellt?
Das Kombi-Set mit Warndreieck, Verbandszeug und Warnweste in der passenden Reißverschlusstasche gibt es in nahezu allen Baumärkten in der Kfz-Abteilung und das passt auch in das Fach in der Heckklappe.
Ich habe aber gar kein Fach in der Heckklappe, in das ich das Zeug reinpacken könnte.
Hast du einen neuen Smart bestellt?
Nein, aber ich habe mir letzten September einen fast neuen Vorführwagen zugelegt.
ich hab die originale auch vom händler drin gehabt. habe aber des verbandzeugs in die hülle meines 450ers gepackt, weil des schön an die seite geklettet werden kann
Und so sieht das bei mir aus....