Weis ich nicht da musst du dich an gabor wenden ich habe es ohne Gutachten
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ah ok, ich würde gerne die Vmax aufheben. Aber nur wenn es offiziell möglich ist.
-
http://www.gs-smart.de/product…ung---tuev-gutachten.html
da ist es beschrieben
162kmh für den 42 und 184kmh für den 44
-
Und nur Vmax Aufhebung für die 71 PS Version? Kannst du da auch was anbieten ?
-
Das muss ich noch mal nachschauen und dann bei uns in den Shop schreiben ... hatten jetzt schon mehr anfragen von leuten mit 71PS
-
Ja super! Und wie sieht es dann mit der Typenklasse aus? Hat da jemand Erfahrung ?
-
Beim 451/450 kam sobald die Diagnose angeschlossen wurde ganz gerne mal ein Hinweis auf eine veränderte motorsoftware.
Von all zu viel gemache und Getue würde ich abraten. Das Brabus Getriebe ist für ein maximales Drehmoment von 170NM ausgelegt. Da ist nichts überdimensioniert.Ich warte schon auf den ersten
Mit freundlichen Grüßen
-
Das Brabus Getriebe ist für ein maximales Drehmoment von 170NM ausgelegt. Da ist nichts überdimensioniert.
Hallo Insomnia, woher hat Du diese Information? Ich bin schon öfter darauf gestossen und habe daraufhin versucht, dieses zu verifizieren.
Dabei bin ich auf einen Link des Getriebeherstellers Getrag gestossen:http://www.getrag.com/de/products/produkt_detail.html
Da wird für den Smart ein max. Drehmoment von 240 bis 280 NM angegeben.
-
Das ist der vorgegebene wert für dieses Getriebe.
240nm können eventuell auf das Schaltgetriebe zutreffen, da dieses einfach ein total simples Massenprodukt von Renault ist.
Richtig glauben möchte ich das aber auch nicht. Diese Werte halte ich für weit hergeholt.
Ich kann dir nur sagen, wenn du es schon öfters gelesen hast und nun auch hier wieder: glaub es einfach.
Die 170nm sind herstellerangaben.
Mit freundlichen Grüßen -
Typenklassen sind bei den alten Modellen immer auf den Brabus gesetzt worden