Gute Idee. Muss ich morgen auch gleich mal versuchen.
Gedenkminute
-
- fortwo
- Knutschkugel
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
So hab meine heutigeTestrunde hinter mir und die tollen Tipps umgesetzt! Funktionieren beide!
Der Sportmodus ist genial zum Anfahren, der Wagen packt viel schneller, so kann man auch eher mal in eine etwas grössere Lücke "huschen".
Und der Tipp mit dem vorher schon ein wenig anrollen lassen ist auch gut, ist aber beim Einfädeln in eine langsam fahrende Schlange nicht immer einfach vorher einzuschätzen. Funktioniert aber super, beim normalen Anfahren.Die kleine Knutschkugel hat echt Potential
-
In der AMS 02/2017 gibt es einen Vergleistest Handschaltung vs. Automatik für verschiedene Automodelle, der Smart 66 kW ist auch dabei.
Die Tester beschreiben die Twinamic ähnlich wie im Startpost und sprechen sich für insgesamt die Handschaltung aus.Auch im Fall von VW kommt das DSG nicht so gut an.
-
Trotz aller Nachteile möchten wir als Vielfahrer die Automatik nicht mehr missen.
Bequemlichkeit kostet...
PoWder
-
Also ich würde behaupten dass ich mit der Automatik schneller schalte als mit einem Scahlter.
Ich muss halt manuell schalten über die Paddles. -
Also ich würde behaupten dass ich mit der Automatik schneller schalte als mit einem Scahlter.
Ich muss halt manuell schalten über die Paddles.Die Herrausforderung nehme ich an!
Ich sage nein!
Wer in Hamburg hat Lust auf ein Drag? Natürlich mit Video...
-
Die Herrausforderung nehme ich an!
Ich sage nein!
Wer in Hamburg hat Lust auf ein Drag? Natürlich mit Video...
Schneller per Hand als manuell am Doppelkupplungsgetriebe-Paddel zupfen? DAS nenne ich mal Herausforderung....ich bring Popcorn mit zum Drag
-
Jetzt brauchen wir nur noch ein "Opfer"
-
Auf Papier ist die Automatik ja schon langsamer. Ist halt auch noch anders übersetzt.