Sehr gerne, aber nach Möglichkeit bitte mit Anmeldung. Normalerweise haben wir etwas Reserve, aber ich glaube, ich muss diesmal nachreservieren.
Wie seid ihr eigentlich "club"mäßig organisiert?
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Wenn ich denn darf!
na klar darfst du
@Ollee anfang der 2000er gabs da mal was, aber ich kann mich nicht mehr an den namen erinnern ist leider auch schon so lange her sorry
-
Na vielleicht verirren sich die Tage mal ein paar Berliner hierher.
-
bestimmt
-
ich bin im Club Chapter 442 und dieser Club ist aus einem Freundeskreis Endstanden die alle Smart fahren.
Wir sind alle sehr aktiv und machen mehrmals im Monat Ausflüge und Treffen.
Das besondere an unserem Club ist das sich alle super verstehen, dass liegt daran das es für alles Abstimmungen bei uns gibt und auch wenn neue Leute dazukommen wollen, diese von allen Mitgliedern Positiv gestimmt werden muss ...
-
Die Sons of Smartarchy?
-
[Blockierte Grafik: http://chapter-442.de/forum/styles/IceBlue/imageset/site_logo.png]
-
Gabor, mach den Leuten bitte keine Angst, vonwegen mehrmals im Monat Unternehmungen, Da fühlen sich viele gleich überfordert und abgeschreckt. Das Gleiche gilt mit den Aufnahmekriterien, Ich weiß, bei euch ist es so und ihr seid sehr aktiv, aber da seid ihr die Ausnahme. Die meisten Clubs haben 1x im Monat ihren Stammtisch und planen 3-4 Ausfahrten im Jahr, wobei natürlich nirgends eine Teilnahme erwartet oder gar verlangt wird. Und aufgenommen wird jeder gern. Auch Smarts mit Grundausstattung und Stahlfelgen sind willkommen.
-
ja da sind wir glaube ich die alleine in Deutschland die so sind
wir sind aber 22 Mitglieder und waren in Hamburg auf der Smart Times 19 Leute
wir werden oft auch Böse angeschaut, da unser Wappen auf dem Rücken so niedlich ausschaut
-
Clubmäßig kann ich hier leider gar nichts unternehmen. Das liegt einzig daran, daß es hier so gut wie gar keine smarts gibt. Und einen neuen (453) habe ich im letzten Halbjahr nur einen kurz gesehen und seither nicht wieder. Dto. im großen Umkreis. Das ist u.a. auch der Grund, warum die hiesige MB-Vertretung, die auch smart-Service hatte, diesen wieder abgegeben hat.
Früher war ich im Capri-Club Mitglied, s.Bild, seither in keinem mehr.