Danke,endlich einmal eine gute Anleitung.Und genau wie ich es mir gedacht habe.
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Wer Angst den Bremshebel zu wechseln ist selber schuld.
Die ganze Sache dauert nur 5 Minuten,.Ausser, wenn eine Flasche Bier dabei ist.
Den Griff mit einem Heisluftföhn erwärmen,Cuttermesser an der oberen Naht ansetzen und runterziehen.Geht wenn der Griff warm ist wie Butter.
Dann das Kunsstoffteil abhebeln und den Löseknopf entfernen.DEnn Brabus drüberstülpen und die Kunstleder- Manschette verstecken.
Diemuss man nicht grosartig befestigen.Geht alles ohne irhenwelche Teile abzubauen.
Mann kann natürlich saubereres Werkzeug nehmen, aber das hatte ich gerade nicht zur Hand.Fremdschäm. -
Der Beifahrersitz könnte ein wenig Pflege vertragen.
-
Wieso denn??Sitzt doch niemand drauf?
-
Wieso denn??Sitzt doch niemand drauf?
Nicht nur der Sitz, wenn ich mir den Innenraum so anschaue.
Bei der Gelegenheit fällt mir ein, dass ich noch Swiffer kaufen muß.
-
Hallo Rudolf, vielen dank für das einstellen der Bilder und der Beschreibung. Mein Brabus-Handbremsgriff sollte morgen kommen. Ich werde mich dann auch gleich ans Werk machen.
Auf dem letzten Bild ist der Entriegelungsknopf sehr weit eingedrückt. Ist das normal? -
Nein, nicht normal.Ich habe den Bremshebel nicht richtig eingesteckt,-den letzten Zentimeter muss man kräftig drücken,oder mit einem Belzerithammer leicht einschlagen.
-
Ein Auto ist kein Showroom sondern ein Beförderungsmittel. Und Rudolf "nutzt" sein Auto - da bleiben Staub, Pollen & Co. nicht aus...
-
Ein Auto ist kein Showroom sondern ein Beförderungsmittel. Und Rudolf "nutzt" sein Auto - da bleiben Staub, Pollen & Co. nicht aus...
Mein Smart auch nicht, aber ein wenig drauf achten kann man ja schon. Wir fahren schließlich Smart.
-
Jens, solange ich arbeite fällt Dreck an.
So wie heute. Ich habe den Motorraum etwas entschärft.Leiser und kälter gemacht. So kann ich jetzt auch meinen Wocheneinkauf von Eis im Kofferraum transportieren.Dafür ist er ja schlieslich da und nicht zum Essen warm halten.