Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
Es hat nun funktioniert, allerdings etwas gebastelt.
Das „Innenleben“ des Knopfs entfernt (ging mit Hitze wie von selbst), den Hebel von innen etwas ausgefräst und dann passt das. Es konnten zwar nur zwei der drei Madenschrauben befestigt werden, aber es hält bombenfest.
Anbei ein paar Fotos des Umbaus. -
Hallo,
Ich bin neu hier und lese mir seid Tagen die Beiträge durch was den Brabus Handbremshebel betrifft, hab auch mit mehreren versuchen die Suchfunktion genutzt aber leider habe ich nicht das gefunden wonach ich suche bzw. die meisten in dem Forum haben den länglichen schwarzen Brabus Bremshebel, ich jedoch habe den aus Alu mit der Manschette mit der Teilenummer A4534200800 und habe keine passende Anleitung dazu gefunden. Daher bitte ich jetzt um eure Hilfe. Ich habe ein Smart ForFour Prime EZ 2018 und frage mich wie ich den Serienbremshebel ausgetauscht bekomme. Danke im Vorraus. -
da gibt es genügend anleitungen im forum.sogar von mir.ein wenig suchen schadet nicht.geht halt nicht auf die schnelle.
-
da gibt es genügend anleitungen im forum.sogar von mir.ein wenig suchen schadet nicht.geht halt nicht auf die schnelle.
Mit genau dem Bremshebel ?
Wäre lieb wenn du mir einen link senden könntest.
LG -
jason, genau der.im prinzip werden alle auf die gleiche methode gewechselt.ich habe so viele beiträge geshrieben das es mir zu lange dauert jetzt danach zu suchen.das überlasse ich dir.müsste aus 2017 sein
-
-
So die Anleitung war wirklich super und gut erklärt nur jetzt habe ich folgendes Problem, bei mir sieht das ein wenig anders aus als bei den Beschreibungen und passt jetzt nicht der alte Griff ist zerschnitten und maß Gestänge vorne abgebrochen bitte um Hilfe, Siehe Bilder.
-
gelöscht