Ich würde gerne den Brabus Schaltknauf nachrüsten. Der Knauf hat die Teilenummer A4532770100. Jetzt habe ich gesehen, dass es im Brabus ED auch einen Ledersack gibt.
Hat einer von euch die Teilenummer für den Schaltknauf mit Ledersack?
Ich würde gerne den Brabus Schaltknauf nachrüsten. Der Knauf hat die Teilenummer A4532770100. Jetzt habe ich gesehen, dass es im Brabus ED auch einen Ledersack gibt.
Hat einer von euch die Teilenummer für den Schaltknauf mit Ledersack?
im ED gibts keinen Ledersack!
Deshalb schrieb ich ja Brabus ED. Mir ist schon klar, dass mein nicht Tailor Made, Ultimate, .... Smart ED keinen Ledersack hat. Genau das möchte ich aber samt Knauf nachrüsten. Und wenn ich im SC nach Teilenummer/Preis frage, kenne ich schon die Antwort.
D3FEE85F-A8EE-498F-97B5-0648A511B9CC.jpeg
64F0F867-74E5-4BF2-AF02-FF24D044DB0D.jpeg
Habe jetzt den Brabus Schaltknauf in meinem EQ montiert. Der ist aber an der Unterseite länger als der normale Knauf. Nach der korrekten Montage und Verrastung bleibt ein Spalt von gut 1cm.
Fehlt mir da noch ein Teil (Blende, Ring, ...) oder hat Brabus hier das untere Teil (Der Stiel mit der Kugelfläche) in einer längeren Variante?
Fehlt mir da noch ein Teil
...ja, ein Brabus!
bei der Barbus Edition ist wie auf den Bilder zusehen ein Ledersack verbaut
bei der Barbus Edition...
Wie sieht die aus? Oben ohne?
Wie sieht die aus? Oben ohne?
Nein unten ohne ?
Ledersack habe ich auch noch im Netzt bestellt. Hoffe der passt.
Dachte aber, dass es den Alu Knauf auch ohne Ledersack gab. Wird ja so ohne Ledersack von diversen Händlern als 1:1 Plug‘n‘play Lösung angeboten. Aber mit dem Spalt würde ich das so nicht akzeptieren.
Ledersack habe ich auch noch im Netzt bestellt. Hoffe der passt.
ich weiß ja nicht welchen Ledersack du bestellt hast, hier nur mal ein kleines Video wie die Modell aus China
eingebaut werden