Carsten, ich stehe auch vor dem Problem.Ich will es aber anders angehen, und zwar mit einem Heisluftföhn.Der geht bis 600 Grad.
Ich denke dass ich den Kunststoffgriff so lösen kann.Oder wenigstens so aufweichen dass ich ihn mit einem Cuttermesser aufschneiden kann.
Whitehornet, woher bekommt man denn den Ledergriff??
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Aus dem Teilezubehör von Brabus/ Tailor Made oder so. Welche Nummer das ist kann ich leider nicht sagen. Bekomme ich aber noch raus.
-
Mail von Brabus
Es besteht Hoffnung.Sehr geehrter Herr
vielen Dank für Ihr Interesse an unseren smart-BRABUS Produkten, es freut uns zu hören, das diese Ihnen gefallen und Sie Ihren smart bereits mit Elementen aus unserem Portfolio individualisiert haben.
Ihrer Beschreibung nach denke ich Sie meinen die „Lenkradspange“, also die Verkleidung der drei Speichen bzw. der Verbindung von Airbag/Nabe/Hupe und Lenkradkranz?
Tatsächlich haben wir uns auch diesen Bereich schon angesehen um zu bewerten wie man hier Akzente setzen kann.
Ihr Vorschlag ebenfalls eine Verblendung in Carbon-Optik anzubieten ist eine Variante davon.Wir werden diese prüfen, vielleicht gibt es in Zukunft tatsächlich ein BRABUS Bauteil für diesen Bereich.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude an Ihrem smart!
-
Noch mehr B-Ware.
-
´Kann mir jemand sagen warum man bei Austausch des Bremshebels die Mittelkonsole und alles andere drum herum abbauen muss?Wenn ich mir den Brabushebel betrachte bin ich der Meinung dass er nur über das vorhandene Bremshebelelement geschoben und mit einer kleinen Madenschraube fixiert wird.Den Ledersack kann man doch unter die Konsole schieben und fest machen.
LG Rudolf -
Du musst ja das hintere Teil des handbremshebels rausbekommen und das ist dicker als der Ausschnitt in der mittelkonsole
-
B-Ware halt
-
werde ich morgen machen.=Ist ja alles nur geklibst
-
B-Ware halt
Ich liebe B-Ware.
-
Hi,
die Mittelkonsole muss nicht ausgebaut werden. Es reicht aus, wenn der vordere Kunstoffgriff mit einem Cutter längs aufgeschnitten wird und dieser dann nach vorne heruntergezogen wird. Der restliche hintere Kunststoffteil des Griffes verschwindet unter dem Kunstleder/Ledersack des neuen Aluhebels und bleibt im Fahrzeug. Man sieht hinterher nichts mehr. Der ledersack wird einfach vernünftig in die Konsole geschoben.
Gruß