Und daran Denken: Das Auto steht auf einer ebenen Fläche(edit: im Wasser stehen - von Wasserwaage,nicht von Pfütze) Reifendruck muß stimmen, das Auto ist mindestens zu 90% betankt, Kofferraum leer, Verbandskasten und Warndreieck vorhanden und ein 75kg-Fahrer auf dem Fahrersitz!
Alternatives Abblendlicht (Xenon/LED)
-
- Modellübergreifend
- EV7
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
So muss das
ich fahr eigentlich immer alleine, muss ich dann eigentlich den rechten höher und den linken tiefer stellen? -
Du brauchst links härtere Federn!
-
Gute Idee
-
Logisch kann man die 4 Schrauben lösen und die Klappe sorgfältig beiseite legen.
Man kann sich auch einen Helfer holen, der die Klappe festhält.Man kann aber auch die Klappe einfach versetzt darauflegen und "nur" die Schraube freilassen. Das fällt nicht runter, aber bitte nur im Stand...
Man kann auch Prof. Dr. Lampeningenieur mit der Einstellung beauftragen.
Schneller gings in meiner Garage und wenn meine Holde im Smart hinter MIR fährt blendet nichts. Wenn Sie mir entgegenkommt auch nicht.
Für mich ist das die Bestätigung nicht als Landelicht für Jumbos zu fungieren.Die weisse Schraube habe ich mit dem passenden (!) Schlüssel 5 Umdrehungen hochgedreht.
Dabei an der Wand eine Bleistiftmarkierung für alt und neu. Ich könnte also wieder zurück. Und ja der Boden hat auch eine Markierung für die vorderen Reifen...PoWder
-
und ein 75kg-Fahrer auf dem Fahrersitz!
Wo nehme ich die ganzen Heliumballons her?
-
ich habe genau 75kg
-
ich habe genau 75kg
WZBW hat es früher mal in der Schule geheißen
Was zu beweisen wäre -
Offtopic:
In Sportwagenkreisen hatte eine Frau den großen Wunsch nach etwas rotem,flachen, das von 0 auf 130 unter 3 Sekunden schafft.
Sie hat eine rote Waage bekommen..... -
Ich habe auch 75 kg!
...und dann stelle ich das zweite Bein auch ganz auf die Waage
PoWder