Mein Knuffiger natürlich auch.
Leere Batterie
-
- Modellübergreifend
- grundi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Habt ihr das auch, dass der Aussenparkplatzgewohnte Smartie in einer Tiefgarage schlechter startet? Das der Anlasser ein paar Umdrehungen mehr braucht, als wenn er draussen parkt.
-
Wir haben auch das Fiammdingens drin.
In den früheren smarts wurden Batterien von einem Premiumhersteller eingebaut. Heute nicht mehr. Warum wohl? Man muß sparen wo man kann. Die Billigsuppe muß dann (wieder mal) der Verbraucher auslöffeln.
-
Genau. Schließlich handelt es sich um ein Verschleißteil. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
-
Na super! Ich hab vorhin den Battery-Guard eingebaut und muss nun feststellen, dass es mit meinem Handy nicht läuft.
Es läuft ab Android 4.3 und ich habe 4.1.2 -
na das wird es zeit für ein neues Handy
-
Ich WILL aber nicht! Ich will mein S3 mini behalten!
-
-
Das Blödeste an diesem guard ist aber, dass die Entwickler nicht daran gedacht haben, einen landscape-modus sprich Querformat-Modus zu unterstützen. Ein absolutes Ausscheidungskriterium.
-
Kann mir bitte einer den Sinn des Gerätes erklären? Ich bin leider ein wenig doof!?