Wenn du es richtig anklemmst ja. Seine Funktion sollte er auch erbringen wenn du nicht direkt an dan Massepol gehst.
Leere Batterie
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- Modellübergreifend
- grundi
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Gerne. Aber ich denke es gibt auch einige hier die direkt an der Batterie laden. Explodiert ist bisher keiner
Aber es ist ja trotzdem schön zu wissen wie es eigentlich sein sollte und optimal ist. Grade bei dem Fiamm Ding sollte man alle Eventualitäten beachten -
Gerne. Aber ich denke es gibt auch einige hier die direkt an der Batterie laden. Explodiert ist bisher keiner
achte Mal auf die Anklemmung in den Autohäusern, wenn Fzg im Ausstellungsraum am Lader hängen
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Ja das mache ich täglich Fahrzeuge in der Ausstellung klemme ich auch so an wie ich es oben beschrieben habe Beim Mercedes hat man ja schön beide Fremdstartpunkte. Die nutze ich dafür.
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War jetzt 10 Tage im Urlaub und habe die Batterie in der Zeit an das Ladegerät gehängt (im eingebauten und angeschlossenen Zustand in der Garage bei 13 Grad).
Nun passen die Werte wieder im Gegensatz zu meinem Post # 367
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Beim Mercedes hat man ja schön beide Fremdstartpunkte. Die nutze ich dafür.
Und wo finde ich die? Habe bisher noch keine gesehen.
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Hallo!
Ich mopse mal das Bild von Innocent aus Beitrag 387 und habe eine Frage:
Bevor ich hinter der Batterie rumfummel und mir eine Schraube suche - spricht etwas gegen die Schraube am "Domlager" die einfach zu erreichen ist?
Funktionsfähig ist die Schraube - habe ich heute morgen so gemacht
PoWder
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...das Kabel vom CTEK nicht weiter auftrennen...
Es gibt ja noch die Schraube rechts - im Bild von einem Schlauch verdeckt. Da passt die Klemme locker hin.