Welche Fahrzeugmarke hat euer Smart ersetzt?
-
-
Ja, das war schon im September. Zum Glück ist es für Murmel glimpflich abgelaufen. Den grünen haben wir durch einen blauen ersetzt.
-
Ohje!
Sieht nach Totalschaden aus.Blau ist auch hübsch!
-
Schaden 20.000,00 €, Restwert 11.000,00 €
Ist ja das Auto meiner Frau. Obwohl das Grün vom Jazz genau ihre Farbe ist.
-
Oh Mann, ihr ja im vorigen Jahr anscheinend das Pech im Abo, dieses Jahr wird garantiert besser (kann ja nur) Der Jazz hat sich zu einem tollen Auto gemausert und sieht mittlerweile top aus. Wenn ich an die früheren Modelle denke, die haben mir ehrlich gesagt nicht so gefallen.
Als Honda hier in Deutschland anfing mit Accord, Prelude und Civic waren das mE optisch sehr gelungene, eigenständige Modelle (hatten wir alle in der Familie). Später hat mir die Linienführung nicht mehr so gut gefallen. -
Den aktuellen Jazz mögen wir überhaupt nicht mehr leiden.
Ich hatte sogar mal den ersten Jazz. Der ging ab wie Schmidt´s Katze.
[Blockierte Grafik: https://i.wheelsage.org/pictures/honda/jazz/autowp.ru_honda_jazz_99.jpg]
Quelle: en.wheelsage.org -
, aber so waren die Achtziger. Ich trauere noch meinen Passat 2,3 Liter 5 Zylinder hinterher.
-
-
Der hatte 56 PS, sogar schon 5 Gänge und nur 700 kg Gewicht bei einer Länge von 3,38 m.
Den hatte es auch, allerdings leider nicht in Deutschland, mit Turbo und 100 PS gegeben. -
Das ist wirklich ein schönes Auto....wenn man nichts mehr sieht, ist der Wagen zu Ende. Fast so wie beim Smart