Smartpit: 45 kW-Motor und Farbe hazel brown eingestellt
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich hab noch nen Hazel brownen
-
...das mit der Farbe kann ich nicht verstehen...das mit dem 45 kW Motor wohl..
-
Wohl wahr.
Obwohl die 45 kW-Maschine bei Gewerbekunden sicher Zuspruch gefunden hat.
Sehen wir es als eine Preiserhöhung, um die Welt von Smart eibsteigen zu können. -
Schade um die 45 kw Motor,es gibt immer weniger einstieg Modelle,einfach ein smart ohne alles wäre doch schön.....Mein 451 hat noch Handkurbel für die Fenster
-
Schade um die 45 kw Motor,es gibt immer weniger einstieg Modelle,einfach ein smart ohne alles wäre doch schön.....Mein 451 hat noch Handkurbel für die Fenster
Genau!
Mal schauen, was Renault beim Twingo macht.
Meine Prognose: Bei Renault bleibt der Motor im Angebot. -
Das bedeutet eine Preiserhöhung von 560,00 € und vor Allem wird dadurch die Preisgrenze von 11.000,00 € als Einstiegspreis geknackt.
-
Handelt es sich bei dieser Meldung um eine Ente (neudeutsch "Fake News")? Im Konfigurator jedenfalls sind besagte Farbe und auch das Motörchen noch zu haben ...
-
Handelt es sich bei dieser Meldung um eine Ente (neudeutsch "Fake News")? Im Konfigurator jedenfalls sind besagte Farbe und auch das Motörchen noch zu haben ...
Wie in dem Artikel zu lesen, greifen die Änderungen ab dem 1.Februar 2017.
-
Das bedeutet eine Preiserhöhung von 560,00 € und vor Allem wird dadurch die Preisgrenze von 11.000,00 € als Einstiegspreis geknackt.
Wird darauf hinauslaufen und vergrößert den Abstand zum Twingo (ok, den würde ich auch nicht mit 61 PS kaufen).
Trotzdem: Einstiegsmodelle müssen, besonders für junge Kunden oder Gelegenheitsnutzer.