-
-
Bei mir wurde auch ohne Flaps eingetragen. Auch die Schraube, die im Radkasten eigentlich weg müsste, wurde nicht beanstandet.
-
Ich würde ja gerne mal diese ominösen Flaps sehen. Hat mal jemand ein Foto?
-
-
Danke. Jetzt weiß ich was gemeint ist. Solche kleinen Plastikdinger habe ich auch schon bei Fahrzeugen anderer Hersteller an den Radhäusern gesehen und habe mich immer gefragt, was die kleinen Dinger eigentlich bewirken sollen. Haben die wirklich einen Nutzen? Ich kann mir das kaum vorstellen.
-
Der Nutzen erschließt sich mir auch nicht, aber es gibt eine Vorschrift in der genau bezeichnet wird bis zu welcher Höhe über der Achsmitte die Lauffläche des Reifens abgedeckt sein muß. Um dieser Vorschrift gerecht zu werden ohne am Fahrzeugdesign große Änderungen durchzuführen verwenden einige Hersteller diese Flaps.
-
Ich auch! Bis jetzt.....
Was soll das heißen?
Schon etwas Schickes in Aussicht? -
Nein. Ich hab einfach noch nicht auf Winterreifen gewechselt.
Ich hatte die Serien-Passion-Felgen mit Winterreifen ab Werk bestellt. Allerdings will ich sie erst schwarz lackieren, bevor ich sie aufzieh. -
-
Serien-Passion-Felgen mit Winterreifen
Hast du da mal ein Foto von? Und einen Preis? @grundi oder @GS-Smart.de ...
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)