Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Das geht ja noch von Preis her... Danke sehr! sehen auch schick aus...
Und lackieren kannst du selber?
-
Zum Lackieren nehme ich Sprühfolie von Foliatec.
-
Oh... das ist ja eine gute Idee...
-
Moin Grundie schau mal hier, ist das nicht was
http://www.pulver-beschichtung…gebot/pulverbeschichtung/
H
hält meiner Meinung besser als Folie -
Die Haltbarkeit ist logischerweise besser - aber der Preis dafür allerdings auch.
Ich hatte an meinem X3 silberfarbene Sommerfelgen auf schwarz pulvern lassen (ähnliches Preisniveau).
Logisch hat das gehalten, aber als es mir nicht mehr gefiel war der Weg zurück genauso preisintensiv.PoWder
-
Naja man sollte sich schon im Klaren sein was zum Auto passt:)
Felgen in schwarz sind da ja so eine Sache aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Soll jetzt aber nicht als Kritik rüberkommen. -
Lackieren bzw. Pulverbeschichten ist scheinbar genau so ein froumsgeeignetes Thema wie das über die Ölsorte.
Lack ordentlich aufgetragen hält genauso gut wie beschichtet. Selber sprühen ist da sone Sache mit der Dose. Meine waren zum Beispiel auch noch im Ofen. Aber gut. Alle meine Felgen waren bisher lackiert. Beim allerersten Aufziehen muss man halt vorsichtig sein, daher macht das bei mir immer der Lackierer.
Ich habe übrigens programmierte Cub Sensoren gekauft als Metllventil in silber. Das Ventil wird testweise noch weiß lackiert und dann schauen wir mal.
Kostenpunkt 160 Euro pro Satz.
-
Da hast du ja ein Schnapper gemacht.
-
Normal halt oder?
Hauptsache sie funktionieren auch, ansonsten darf ich mir dann einen Händler mit Programmiergerät suchen.