Falls Du eine gute FM Radio App findest, lass es uns wissen

Android-Radio für den Smart 453
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Falls Du eine gute FM Radio App findest, lass es uns wissen
Geht klar.
-
Tipp: Ich nutze auf zwei Androids seit einiger Zeit DIESE HIER von KoTix. Allerdings ist diese bessere Variante mit dem roten Balken eine Kaufapp. Die kostenlose taugt aber trotzdem zum Testen.
-
-
Möchte im 2016-er Cabrio 453 Prime das alte Radio austauschen: bin da bei Junsun Radios gut beraten?
-
Möchte im 2016-er Cabrio 453 Prime das alte Radio austauschen: bin da bei Junsun Radios gut beraten?
Ich kann nichts dagegen sagen. Wie erwähnt bin ich zufrieden.
Der Support scheint, wie ich gelesen habe, auch gut zu sein. Habe ihn aber selber noch nicht benötigt.
-
A-Sure ist - zumindest nach meiner Erfahrung - eher nicht empfehlenswert. Guter Klang mit JBL, ordentlicher FM-Empfang, aber stark einschränkende Gerätesoftware, Probleme mit dem CAN-Bus und den Energiesparfunktionen in der Firmware, teilweise grausige Übersetzungen. Der Support ist bemüht, aber doch weitgehend ahnungslos in Sachen Smart. Gerät wurde letztlich wieder ausgebaut.
-
Mein Navirider Radio ist nun nach mehreren Monaten immer noch voll zu empfehlen.
Das einzige ist der Preis, der vielleicht auf den ersten Blick abschreckt.
Support ist unglaublich gut!
-
Mein Navirider Radio ist nun nach mehreren Monaten immer noch voll zu empfehlen.
Das einzige ist der Preis, der vielleicht auf den ersten Blick abschreckt.
Support ist unglaublich gut!
Kann ich nur unterstreichen. War anfangs skeptisch mit dem Kauf (weil halt AliExpress und wie schon gesagt, nicht gerade billig), aber bin begeistert mit Ton, Verbindung und Einbau. Das einzige was ich auszusetzen habe, ist die Freisprechmikrofon Qualität, aber auch das ist mit einem externen 10 Euro Amazon Artikel erledigt. Traut Euch!
-
bei Amazon findet man vermehrt BXLIYER und Misonda, gibt es da auch Erfahrungen?