Android-Radio für den Smart 453

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • ... da die Türlautsprecher dann nämlich nichts mehr mit den niedrigen Frequenzen zu tun haben. Das übernimmt der Subwoofer. Das kann man in den Soundeinstellungen des Astrowind prima konfigurieren.

Dann werden die Lautsprecher direkt angeschlossen und der Subwoofer über Chinch

oder

lässt du vorderen Lautsprecher von ca. 120 Hz bis oben laufen und die „Hecklautsprecher“ als Subwoofer-Ausgang?

• Dann werden die Lautsprecher direkt angeschlossen und der Subwoofer über Chinch...

So ist es. Die Standard-Lautsprecher und der Sub werden separat bzw. unterschiedlich angesteuert.

Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

• So, das Android Radio ist da. Jetzt geht es um die Vorbereitung. Am Kabelbaum werde ich gleich die Leitungen für die hinteren Lautsprecher verlängern und gleich Richtung Beifahrersitz verstauen um später einen Untersitzsubwoofer ansteuern zu können. Die GPS-Antenne wird ja aufs Radio selbst geklebt. Ein USB-Kabel möchte ich ins Handschuhfach führen und dort mittels einer Buchse (Bohrung 20 mm) montieren. Was macht ihr mit der CAN-Box und dem restlichen Kabelbaum? Lasst ihr alles so runter baumeln oder befestigt ihr es irgendwo oder ......?

• ich habe heute ein neues android bekommen und wollte es einbauen,das jetzige von hening eingebaute will ich meiner enkelin geben.
    jetzt hat das neue ganz andere anschlüsse ich dachte ich könnte das alte ab ziehen und das neue reinstöpsel.
    leider falsch gedacht.warum haben die dinger verschiedene anschlüsse?ich mit meinem laienhaften nichtenglish stehe jetzt auf dem schlauch.

• Servus Leute, bin neu hier! :)

Hab mir ein kleinen Sauger gekauft und suche noch ein passendes Radio. Gibt es eine aktuelle Version von dem Android Radio?

• Ja, gibt es. Einfach mal im Astrowindstore oder bei Isudar gucken.

Danke hab bei Astrowindstore geschaut. Da gibt es welche mit JBL und ohne und mit DSP was auch immer das ist :D.

Ich hab die Standartboxen und ein Navi Radio Bj 2015. Bin mir bei der Auswahl nicht so sicher sorry, kann jemand mir helfen?