Dann vergiss aber nicht, deinen Zoll vom Staat wieder zurückzufordern
Vergiss es, deins war ja aus U.K.
Android-Radio für den Smart 453
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Großbritannien ist EU, da zahlt man keinen Zoll.
-
ich weiss
-
Top! 100 Oecken im Schornstein ist nicht schön, aber besser als 400 Trommelstücke Lehrgeld.
PoWder
-
Sind 75 €... bin mal gespannt ob er mir wenigstens den Hinversand noch erstattet. Sonst kommen halt noch 20 € dazu... Ordentliches Lehrgeld, aber bin trotzdem erleichtert das Ding los zu haben und wenigstens einen Teil wiederbekommen zu haben. Ich werde mal schauen ob ich mir das Astrowind zulege, aber nach der Erfahrung bin ich da schon leicht gekränkt.
-
Das tut mir echt Leid, vorallem weil ich mit Icebox nur gute Erfahrungen gemacht habe, aber das ist auch schon über ein Jahr her.
-
Ich habe die vereinbarte Summe abzüglich Rückversandkosten tatsächlich erhalten. Leider ist iceboxauto wenig kundenfreundlich und wollte mich wegen verschiedensten Gründen verklagen, u.a. wegen einer negativen Bewertung zum Produkt. Ich empfehle niemandem dort zu bestellen.
-
Dann lass Dich mal aus England wegen so einem Pippifax verklagen. Vertraue mir, wenn ich sage, dass Du dem gelassen entgegensehen kannst. Das ist eine verbale Luftnummer seitens iceboxauto, mehr nicht.
-
Ich habe die Bewertung trotzdem löschen lassen. Zwar glaube ich ebenfalls dass es zu 99% eine leere Drohung ist, allerdings bleiben noch die 1% Unsicherheit. Solange man diese Personen nicht kennt, sollte man lieber kein Risiko eingehen. Ich kann nur andere warnen, damit sie nicht in die gleiche Situation geraten.
-
hi, kurze Frage: Habe mir gerade einen gebrauchten Smart 453 gekauft mit Audio&Cool Paket und JBL Anlage. Wird es bei mir passen? Haben bedenken, weil die von Alpine nicht mit JBL kompatibel sind. Steht zumindest auf der Seite von den
. Danke euch