Hältst du Alphabet Aktien...
Was bitte sind Alphabet Aktien???
Hältst du Alphabet Aktien...
Was bitte sind Alphabet Aktien???
Das wüsste ich auch gern.
Ich hab auch keine Ahnung, was OS bedeutet.
Mann oh mann.
Einfach mal nen Gang runter schalten. Gibt halt verschiedene Meinungen, aber immer nur auf der eigenen Pochen und indirekt in seinen Kommentaren geschickterweise die Leute die anderer Meinung sind anzupöbeln und runter zu machen ist halt auch nicht die feine Art.... Alle sind dumm ausser ich. Sorry aber so kommts wirklich rüber.
Leben und leben lassen.
Genug OT
Habt euch lieb
LG Timo
OS war glaub ich das Betriebssystem...gibt einmal Android OS und bei Apple iOS...
Bei OS würde ich auf "operating system", also Betriebssystem des jeweiligen Smartphones, tippen. Aber Alphabet Aktien habe ich noch nie gehört.
EDIT: Dave_Man war schneller.
Ich find Alphabet-Aktien toll....gibt's immer dabei, wenn man 500 Tüten Buchstaben-Suppe kauft
Alphabet ist der Mutterkonzern hinter Google. Google wiederum entwickelt Android.
Aha... Sachen gibt's... da muss ich doch gleich mal googeln...
Guten Tag,
ich finde daß hier nicht jeder EINER (oder soll ich sagen "seiner") Meinung sein muss.
Auch ich habe mit dem einen oder anderen User keine übereinstimmende Meinung. Das ist doch okay.
Aber einige Kommentare hier sind einfach völlig daneben. Keiner mag Klugsch...
Lasst uns wie Erwachsene weitermachen und das gute Niveau hier im Forum mit gegenseitiger Wertschätzung erhalten!
Wir heben uns von vielen anderen Foren ab und genau deswegen bin auch ich gerne hier.
Wenn ich selbst mal etwas übers Ziel hinausschiesse (bin ja auch nur ein Mensch) bin ich für sachliche Kritik dankbar und schnell wieder auf dem richtigen Level.
PoWder
HILFEEEE!!!
Habe grade mein Android einbauen lassen bei ACR und irgendwie funktioniert das Bluetooth nicht und ich habe ein leichtes rauschen auf den Lauitsprechern...
Die sagen es liegt am Radio und nicht am einbau habt ihr Ideen??