mh das hört sich nicht gut an. Ist ja eigentlich nur Radio raus, stecker raus und rein und neues Radio wieder rein. Eventuell mal Anschlüsse überprüfen, ansonsten Werksreset durchführen und wenn das nichts bringt reklamieren. Hast du bei Icebox gekauft? Dort dauerte es bei einem Forumskollegen dann ca. zwei wochen und er hatte ein neues. Hatte aber ein anderes Problem.
Du hast aber kein JBL Soundsystem oder?
Android-Radio für den Smart 453
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
wie gesagt habe es extra einbauen lassen weil ich mich selber nicht getraut habe... (65€ bezahlt)
wäre ärgerlich es wieder ausbauen zu lassen und dann wieder einbauen zu lassen
Aber danke für den tip mit dem zurück setzen das werde ich später gleich ausprobieren...Vielen dank schon mal!
-
Ja aber meistens bringt es halt etwas nochmal ab und anzuklemmen. Das Android ist ja eigentlich nicht befestigt und kann einfach rausgezogen werden. Aber vorsichtig wenn auch mit viel Kraft weil es sehr fest sitzt, zumindest bei mir.
-
...kauft bei einem Händler in Deutschland, dem könnt Ihr das Gerät auch an den Kopf schmeissen, wenn was nicht geht.
Ist denn die Kalkulation mit Einbau - Ausbau - Einbau incl. Fehlersuche immer noch besser?
-
Na das ist jetzt natürlich 1:0 für dich
Weiß nicht denke es ist noch billiger aber ne fehlersuche vom Freundlichen kann auch ins unendliche gehen.
Aber: es wurde ja auch nicht selbst eingebaut. Machen ja eigentlich viele
Wobei das kein Vorwurf an Kingloui sein soll!
Bei mir war es um die Hälfte billiger mit selbsteinbau -
Ich will nicht 1:0 führen und ich bin auch nicht schadenfroh! Ehrlich nicht!
Ich habe ebenfalls 2 linke Hände und 10 Daumen, deswegen gebe ich am Start etwas mehr von diesen bunten Scheinchen aus und habe hoffentlich
die größere Wahrscheinlichkeit, daß es läuft bzw. jemanden der sich kümmern muss um an mein Geld zu kommen.PoWder
-
Das Android ist ja eigentlich nicht befestigt und kann einfach rausgezogen werden.
Echt jetzt??? Das Radio muss doch richtig fest verbaut sein.
-
Es ist fest, glaub mir
Es wird aber nicht verschraubt sondern rastet mit Nasen an der alten Umrandung ein. Da muss man echt ackern um das raus zu bekommen
@PoWder: Das sollte man dann auch tun da geb ich dir vollkommen recht! Selber rumfuchteln wenn man es nicht kann kommt am Ende wahrscheinlich teurer.
Da bin ich froh Handwerklich wenigstens ein bisschen Geschick zu haben
Und das du Schadenfroh bist kann ich mir bei dem was ich bisher von dir im Forum gelesen habe auch nicht vorstellen -
Ja dann ist es das was anderes. So soll es ja auch sein. Du hattest erst geschrieben es wäre "ja eigentlich nicht befestigt". Deshalb bin ich erschrocken.
-
Ja wollte was anderes schreiben als ich geschrieben habe
@Kingloui069: Ich drück die Daumen das es bald läuft. Wenn es dann endlich läuft wirst du begeistert sein. Und hoffentlich nicht arm....