@smart connect Rückfahrkamera ist ganz einfach
Meine liegt zwar noch im Kofferraum, funktioniert aber bereits.
Wie auch immer dein Teilbereichsknowhow ist: mir hat es auch geholfen. Auch andere hier im Forum mit Tipps. Vielleicht traut man sich so mehr, macht weniger Fehler oder ist einfach nur schneller an Ziel.
Wir haben heute den 42 90PS meiner Frau beim smart Händler abgeholt.
Gestern beim Händler im Verkaufsraum bereits das cool& audio gegen das Astrowind getauscht. Dazu die JBL Hochtöner installiert, Seitenblinker getauscht (gegen schwarze) und das alles in wirklich sehr kurzer Zeit.
Heute (zu Hause) noch den Rest gemacht. Gelbe Birnen und H4 Lampen getauscht. Subwoofer eingebaut und RFK zumindest in den Kofferraum verlegt. Quasi die "Forums klassik's" erledigt.
Ohne den ein oder anderen Tipp aus dem Forum hätte es mindestens länger gedauert. Daher: Danke an alle.
Im übrigen: der Verkaufsleiter und der Werkstattmeister waren so richtig begeistert vom Radio !
Falls jemand fragt warum im Autohaus: das Auto ist ein Geschenk für meine Frau zum Geburtstag. Sie sollte ihn schon schön bekommen (heute) und nicht mit diesem hässlichen Audio Radio.
@Schumi_1337 wenn deine Anleitung für mich verständlich ist hast du echt was gut!!
Wäre super Klasse, dann kommt das in mein Cabrio auch rein.
Gruß Christian