Meines Wissens nach nicht. Wäre mir völlig neu.
Android-Radio für den Smart 453
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Joying hat sowas gerade erst rausgebracht, aber kein Plug&Play wie Astrowind.
-
Und wieder zwei Fragen!
1.)
Mir ist aufgefallen das dass Display nach ca. 30 Min. Betrieb sehr warm wird.
Also einiges mehr als Körpertemperatur.
Ist das bei Euch auch so?2.)
Mein DAB+ Dongle ist noch im Versand bzw. im Zulauf.
Lohnt sich der Einbau auch, oder würdet Ihr mit Euren mehrjährigen Erfahrung abraten und sagen das lohnt nicht?Danke
-
Hi @Ecker
zu. 1. ja, das Gerät und das Display werden im Dauerbetrieb deutlich wärmer - ist wohl normal so, eine Luftzirkulation findet da im Einbauschacht kaum statt.
zu 2. keine Ahnung ob sich das lohnt. "Musik/Radio" gibt es bei Mir per UKW,MP3, Internetradio oder Amazon Musik ( Surfstick im Smart )
Ansonsten traure ich dem C&M kein bisschen nach. Die TomTom Navi App läuft genial gut, der Blitzerwarner geht. Das Radio ist beim "Schlüsseldrehen" in einer Sekunde wach ( gebootet hat es nur nach irgendwelchen Einstellungen im Factory Menü )
Front und RFK laufen problemlos und das Dingen klingt für diese Preisklasse verdammt gut -
kann mir jemand sagen was man damit macht???tut mir leid wegen der frage, bin halt totaler leie.aber wenn ich etwas will dann richtig
https://de.aliexpress.com/item….1000023.8.7b541fe2BYzqe4 -
Das ist ein 4G Stick. Den stecket du ins Radio. baut ein Wlan auf und das Radio verbindet sich damit. Dann kannst du halt von Radio aus surfen.
Stick -> Radio -> Internet
-
-
kann mir jemand sagen was man damit macht???tut mir leid wegen der frage, bin halt totaler leie.aber wenn ich etwas will dann richtig
https://de.aliexpress.com/item….1000023.8.7b541fe2BYzqe4Der ist nutzlos für Deutschland! LTE Bänder fehlen!
Suche bei Ebay nach "Huawei E8372h-153", wichtig ist die Version 153 (z.B. von Bolt). Die anderen "Huawei E8372h" haben nicht alle LTE Bänder von Deutschland.
Huawei E8372h-153 <- hab ich gekauft, hat 1,5 Wochen gedauert. Den gibt es auch aus Holland, könnte schneller gehen.
Der Stick erzeugt ein WLAN nach ca. 15sek. sobald Strom anliegt. Ach ja, eine SIM Karte mit Datenvolumen im LTE brauchst Du dafür auch.
Meinst sind die reinen Datentarife teurer als Kombitarife Tel/Daten.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
@DerOlly
Danke für das Feedback.
Als Navi Handbuch hab ich heute mal Google genutzt.
Geht das TomTom im offline Betrieb?
Gibts das mit ner Einmalzahlungen oder ist das so was mit ner Jahresgebühr?Du hast die RFK gekoppelt!
Das geht aber nur wenn man andere kontrollsensoren einbaut, oder geht das auch mit denen welche ab Werk verbaut sind?Und ihr seit euch sicher das mit IOS 13 das nervige immer wieder aktivieren des Hotspot für eine WLAN Verbindung entfällt?
Und noch was ist mir aufgefallen.
Es kam bisher zweimal vor das er die Linken Lautsprecher komplett lautlos gemacht hat.
Wenn ich dann ins Menü gehe mit dereinstellung für Lautsprecher vorne hinten Mitte links rechtsbündig einfach wieder vorne auswähle laufen die Linken auch wieder normal mit.
Hatte einer von euch schon so was? -
Das mit den Lautsprechern ist bei mir auch ab und an. Leider kein Muster zu erkennen. Firmware ist die aktuelste aus Juni.
Und ja das mit iOS 13 stimmt, bin sehr glücklich dies schon als beta nutzen zu können.