Auch ich hatte das mit den linken Lautsprechern am Anfang schon gelegentlich, lustigerweise ist es im Laufe der Monate deutlich seltener geworden. Ansonsten ist das Teil einfach genial und ich bin nach nun einem halben Jahr immer noch begeistert!
Android-Radio für den Smart 453
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Geht das TomTom im offline Betrieb?
Gibts das mit ner Einmalzahlungen oder ist das so was mit ner Jahresgebühr?Du hast die RFK gekoppelt!
Das geht aber nur wenn man andere kontrollsensoren einbaut, oder geht das auch mit denen welche ab Werk verbaut sind?
Hi,zu TomTom habe ich Dir auf die PN geantwortet.
Die RFK ist keine originale, sondern diese hier:
20190626_075048.jpgEingebaut sieht das dann so aus :
die RFK Ashampoo_Snap_2019.07.25_20h20m21s_001_.jpgDie Frontcam Ashampoo_Snap_2019.07.25_20h21m01s_002_.jpg
Mit WLAN habe ich keine Probleme, im Smart steckt ein Huawei Surfstick der sehr gut funktioniert.
-
Scheiße sieht das geil original aus!
Mist, da komm ich dann mit zwei linken Händen nicht weit. -
Ist die Frontcam eigentlich zum Parken oder mehr eine Dashcam?
-
Ist tatsächlich echt hübsch geworden.
Vorne wird das aber schwierig, wenn man den Radarsensor im Fahrzeug hinter dem Logo hat. Wer diese Ausstattung nicht hat kann das natürlich amchen mit der Kamera im Smart Logo.Montiert ihr eigentlich diese RFK hinten mittig oder versetzt (so wie das Original)?
-
Ich glaub weder noch! Als Dashcam müsste sie ja aufzeichnen können. Sonst wäre es ja zu genial.
Denke das ist halt ein Cooles Männerspielzeug. -
Die RFK kann ruhig versetzt sein. Fällt mir beim Benutzen persönlich gar nicht auf.
-
Scheiße sieht das geil original aus!
Danke
Ich wollte das aber auch möglichst nahe am Original haben.
Die RFK ist genau mittig und zeigt das komplette Heck, da kann man echt auf den cm genau Einparken. Die Frontcam hat leider keinen so großen Blickwinkel - einen Randstein z.B. sieht man unter 40 cm vor dem Fahrzeug nicht mehr. -
Denke auch, dass mittig stimmiger aussehen würde bei dem Fahrzeug.
Werde mir die Kamera auch bestellen für meinen. -
Meine Lösung sieht eher so aus und dient mehr zum Einparken in wirklich engen Lücken...vor allem, wenn der Vordermann eine Anhängerkupplung hat.
Die RFK wirst du nicht wirklich registieren...es sei denn du musst ständig deinen Sportauspuff polieren und starrst dann auf die RFK.